Thema: Neue Weihnachtskarte -mietzes Winterdreams

Forum: Stempeln

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 18/12/2006 um 23:23

Hallihallo ihr Lieben

Daran saß ich heute abend :)
Morgen geht die Karte gleich auf die Reise,
soll ja noch pünktlich bei meiner besten Freundin
ankommen.

Entstanden ist die Karte aus einem Materialmix, der Rentierschlitten mit Weihnachtsmann und die Schrift habe ich ausgedruckt.
Die Katze ist ein Stempel.

Liebe Grüße
Viel Spaß beim Gucken

mina


http://home.arcor.de/stamm_a/Weihnachten5.jpg

jamaka - 18/12/2006 um 23:28

:applaus: Bei so einer süßen Karte wünscht man sich gerne, Deine beste Freundin zu sein! :lol:

Anja01   - 19/12/2006 um 06:48

:applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 19/12/2006 um 16:25

Niedlich. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Zinzia - 19/12/2006 um 16:33

Hallo Scherbenstern,

eine süße Karte!

LG
Zinzia

Marisela   - 19/12/2006 um 18:15

Total süß :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

djcalli - 21/12/2006 um 12:30

Mir gefällt die Karte auch prima, echt süßes Kätzchen!!!

LG Julia

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37476