Thema: Meine Weihnachtskartenwichtelkarte - meine erste Szene!

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 19/12/2006 um 22:09

So, da mein Wichtelkind die Karte schon längst hat und sich auhc bedankt hat, zeige ich sie hier nochmal der Allgemeinheit.
Es war meine erste Szene, ich finde, sie ist ganz ok für die erste...
Das Papier war zu dünn zum Colorieren, deshalb scheit der Hintergrund durch.
Wie gefällt sie euch?
http://img299.imageshack.us/img299/3549/0002weihnachtkartenwichwz1.jpg :hasewinke:

djcalli - 20/12/2006 um 14:16

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif

Ich finde sie echt klasse!!!
Schöner Stempel und auch das Hintergrundpapier ist toll!

LG Julia

Mephisto - 20/12/2006 um 21:37

:applaus:
Klasse. Die Motive sind beide auch sehr sehr süß!!! Und schön coloriert!

Fanny67 - 21/12/2006 um 09:11

genau... Dein Wichtelkind hat seine Post und sich gefreut - weil schön anzusehen :applaus:
:lustig:
Und ICH bin das Wichtelkind - und hab die Karte in ECHT :lustig:

LG
Fanny67

blondchen - 22/12/2006 um 09:23

Das ist ja ein süsses Motiv. Deine Karte finde ich toll gelungen. :applaus:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37544