Thema: Meine allerletzten WK

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 20/12/2006 um 09:25

Da hatte ich ja 2 wichtige Leute vergessen und hab gestern abend noch schnell 2 WK gezaubert:

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1716&g2_serialNumber=1

Und wieder einmal das niedliche Katzenmotiv:

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1714&g2_serialNumber=1[Bearbeitet am: 20/12/2006 von Schokofee]

Kreativmonster   - 20/12/2006 um 09:56

Wie immer - Klasse!

pelauerpower - 20/12/2006 um 09:59

Find ich auch!!! :applaus: :applaus: :applaus:

mamapia - 20/12/2006 um 10:04

Auja - klasse, so schön coloriert.

Schoki, sag mal warst du das, der mir den Schneeman bei ebay weggeschnappt hat? Genau bei diesem hab ich mitgeboten.

PS: ich freu mich schon auf morgen, wenn wir deine aller-aller-letzten WKs bewundern dürfen. hihi

mamapia [Edited on 20/12/2006 by mamapia]

Schokofee - 20/12/2006 um 10:59

Ich wars nicht Mamapia .... is mal wieder nicht mein Stempel !!!
Und ich hoffe, Du hast nicht recht mit den aller-aller-letzten Karten - ich zeig Euch höchstens noch Karten, die ich vor längerer Zeit gebastelt hab und die nun bei Elflein angekommen sind.
Muss mich doch endlich ums Kartenbuch kümmern und dafür noch so 4-10 Karten basteln und das Buch, haapüüüüüüü :lustig: :lustig: :lustig:

Zinzia - 20/12/2006 um 11:10

und schon wieder tolle Karten!

Bist du etwa im Stress????
Nein, das lasse ich nicht zu!

LG
Zinzia

Schokofee - 20/12/2006 um 11:19

Nicht wirklich :lol:
Basteln ist eigentlich nie Stress :lustig: :lustig:

Marisela   - 20/12/2006 um 14:58

Sehr schön :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

knuddlgirl - 20/12/2006 um 19:23

gezaubert ist das richtige wort.
sind zauberhaft die beiden. gefallen mir sehr gut.

lg vroni

Schokofee - 20/12/2006 um 20:10

Ui - danke :knuddel:

ente535 - 20/12/2006 um 20:45

Die Karten sind beide entzückend. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

djcalli - 21/12/2006 um 12:27

Ich find auch beide Karten total klasse!!!!!!!!!!!!!

LG Julia

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d042.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37557