Thema: Kommunion- und Konfirmationskarte

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 20/12/2006 um 11:37

...für ein Kartenbuch, dass ich an Weihnachten verschenke:

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1724&g2_serialNumber=1

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1726&g2_serialNumber=1

Schokofee - 20/12/2006 um 16:50

Nicht Euer Ding oder grottenhässlich???

sueffu   - 20/12/2006 um 16:57

Nicht grottenhässlich sondern sehr schön! :applaus:
Mir gefällts und der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf!

Grüessli Maya

Strotmann - 20/12/2006 um 17:05

Sehr, sehr schön und die Sprüche = 1 A =

LG Doris

Schokofee - 20/12/2006 um 17:35

Danke Ihr 2!!!!

Schokofee - 20/12/2006 um 22:05

Hat noch jemand ne Meinung oder Anregung? Die liegen nämlich noch auf dem Basteltisch und gehen nicht freiwillig in die dunkle Kiste :lol:

Marisela   - 20/12/2006 um 22:13

Sehr schöne Karten mir gefallen sie :applaus:

LG Marisela

Mey - 21/12/2006 um 10:11

Hi Schoki,
bei der Unteren finde ich die Richtung vom Spruch zu der Rolle irgendwie nicht richtig. :winke:

Das sieht so "aufgesetzt" aus und nicht wie oben, dass es richtig dazugehört - verstehst du was ich meine? *grübel*

Ansonsten finde ich sie echt schön.

LG von Mey <><

djcalli - 21/12/2006 um 12:02

Ich find beide Karten klasse, ist mal was ganz anderes als die ollen gekauften Dinger.

LG Julia

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e018.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37567