Thema: Kartenbuch...

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 22/12/2006 um 21:08

...mit 17 fertigen Karten als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiema :wink:

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1742&g2_serialNumber=1

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1744&g2_serialNumber=1

frostie - 22/12/2006 um 21:10

Klasse!!!! :applaus:

Ist ne tolle Idee!

Liebe Grüße Nicole

hippe - 22/12/2006 um 21:11

Huhu Fee,

Deine Box sieht ja ganz klasse aus! Haste die selbst gemacht??? Wenn ja, dann bitte doch eine detaillierte Anleitung!!!

LG Hippe (Conny)

rehmerchen - 22/12/2006 um 21:16

Klaaaaaaassssssssseee Kartenbuch. :applaus: :applaus: :applaus:
Ein sehr schöne Geschenkidee.

LG rehmerchen :happy:

Anja01   - 22/12/2006 um 21:18

Geniale Idee und Super Ausführung !!!

Zinzia - 22/12/2006 um 21:28

Sieht mal wieder klasse aus schoki!

Lg
Zinzia

Schokofee - 22/12/2006 um 21:30

Klar, ist es selbstgemacht, aber nicht selbstausgedacht, sondern in Anlehnung an das Stehbuch:

http://www.artefaktotum.de/workshops/stehbuch/stehbuch.htm

Schokofee - 22/12/2006 um 22:18

Achja... ich hab ja so nen Fusselband als "Schließe" genommen - hat da wer ne bessere Idee? Ich krieg die Schleife ja schön gebunden, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es nicht längerfristig gut ist.....Aber Kordel sieht so plump aus...

pubar - 22/12/2006 um 22:27

Schönes Kartenbuch hast Du da gemacht Schoki! Da wird sich Deine Schwiema aber bestimmt drüber freuen! Ich hab mir den Link dann auch gleich mal abgespeichert... :lol:

Als "Schließe" könnte ich mir auch ein schönes Haargummi vorstellen.

Vampy - 23/12/2006 um 00:14

WOW Schoki,
das sieht ja wunderschön aus!
Hast klasse gemacht-Kompliment! :applaus:
LG,Michi

babews57 - 23/12/2006 um 00:17

oh, klasse Idee und sieht Spitze aus!!! :applaus:

wenn mir die Zeit noch bleibt, klaue ich mir die Idee
- glaube ich.

liebe Grüße
Katrin

Schokofee - 23/12/2006 um 00:29

Na klar - is gar net soviel Arbeit.... hab nen orangenes Stück Tonkarton genommen und ein bissi die Gerbera in den den Farben Spiced Marmelade, Fired Brick und Aged Mahagoni gestempelt und das ganze verwischt (Distresskissen) ......

Wuehlmaus - 23/12/2006 um 07:11

Sieht klasse aus, Schoki.

LG Wuehlmaus

Werrageist   - 23/12/2006 um 07:34

Das ist ja eine geniale Idee! Gefällt mir sehr!
Den Link habe ich mir auch mal gespeichert!

Schokofee - 23/12/2006 um 10:01

Danke ... bin auch schon ganz wippelig wie es übermorgen ankommt...

herbstblume - 23/12/2006 um 10:04

Das ist eine so tolle Idee, ich bin hin und weg. Merke ich mir! :applaus: :applaus:

Frohe Weihnachten!
Doris :hasewinke:

Schokofee - 23/12/2006 um 11:02

Dir auch schöne Weihnachten ....

Marisela   - 23/12/2006 um 13:44

Sieht super klasse aus und hast Du auch super klasse gemacht :applaus: :applaus:

LG Marisela

girl - 23/12/2006 um 15:29

Da wird sich deine Schwiegermama aber freuen, sieht super aus!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37739