Thema: 3 Geburtstagskarten

Forum: Stempeln

Autor Aly


Aly - 1/1/2007 um 23:14

für die nächsten Termine im Januar.
Also mussten die Karten noch im alten Jahr fertig werden.

Tina

http://www.tinas-hobbyecke.de/Karten/Stempelkarten/SK_025.jpg http://www.tinas-hobbyecke.de/Karten/Stempelkarten/SK_026.jpg http://www.tinas-hobbyecke.de/Karten/Stempelkarten/SK_027.jpg

Denisechen - 1/1/2007 um 23:17

Wow!
Die Karten sind Wunderschön!
Die grüne mit der Katze gefällt mir am besten.
Schade das ich nicht im Januar Geburtstag habe

ente535 - 1/1/2007 um 23:18

Die Karten sind sehr schön. Aber die untere Karte ist ein Traum. Das Herzchenpapier, das Stempelmotiv und das ganze Drumherum, es passt einfach alles. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 1/1/2007 um 23:21

boah sind die toll! gefallen mir alle sehr gut!

Marisela   - 1/1/2007 um 23:27

Ich finde alle Karten sehr schön!!

LG Marisela

lorelay2401 - 1/1/2007 um 23:34

ich finde alle deine karten sind toll gewoden

mamapia - 2/1/2007 um 09:17

Wow, tolle Karten und wirklich reizende Motive... mit den Sektflaschen kann man bestimmt tolle Neujahrskarten zaubern.
mamapia

Sheila1708   - 2/1/2007 um 09:22

Uih, die sind ja süß.... am besten gefällt mir die letzte... ich denke mal, wegen den Farben....
:applaus: :applaus: :applaus:

bastelkitty - 5/1/2007 um 04:27

bui, die sind ja toll!! *begeistertguck*
:applaus: :applaus: :applaus:

Anja01   - 5/1/2007 um 04:56

suuuuupper.......die 1. und die 3. gefallen mir am besten !!!

blondchen - 7/1/2007 um 10:24

Das mit der Sektflasche ist mein Favorit. Ein tolles Motiv und toll verarbeitet. Wunderschön.

Lg,blondchen

katikreativ - 7/1/2007 um 13:19

die karten sind ja alle herzallerliebst

kati :hasewinke:

Schokofee - 7/1/2007 um 16:09

Tolle Kärtchen hast Du da gezaubert!!!

jamaka - 7/1/2007 um 16:11

Könnte mich gar nicht entscheiden, die sind ja alle wirklich klasse geworden! :applaus:

MMchen - 8/1/2007 um 19:14

Ohhhh die hast Du wunderschön gestaltet. :applaus:

Da harmoniert alles so schön miteinander,

einfach nur zauberhaft. :applaus: :applaus:

Liebe Grüße MMchen

sunny79 - 8/1/2007 um 21:05

Wirklich allerliebst !!!

Toll coloriert und hübsch farblich gestaltet !!!

lg, Marina,

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=38243