Thema: frischer Frühling

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 12/1/2007 um 22:49

Zumindest habe ich versucht, den Frühling ins Haus zu holen mit diesem frischen Kärtchen.

[URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/7536/grnerigelzc2.jpg[/URL]

Ich hoffe, sie gefällt euch :o)

eva112 - 13/1/2007 um 08:02

Ich mag Deine Karten und Deinen Stil sehr gerne.
Auch diese Karte ist sehr hübsch, allerdings hoffe ich erst noch auf Winter und nicht auf Frühling. Die Idee die Biene als Hintergrund zu stempeln finde ich auch toll. Diese Möglichkeit nur Teile von den PB Stempeln zu nehmen nutze ich noch viel zu wenig. Grüße Eva112

bea144 - 13/1/2007 um 08:06

:applaus: :applaus: :applaus:

Bravo , deine Karte gefällt mir sehr gut...
so süß der kleine Igel mit dem Bienchen . :lustig:

LG Bea

Strotmann - 13/1/2007 um 08:13

Lust auf mehr..........., tolle Karte.

LG Doris

ente535 - 13/1/2007 um 09:25

Da passt mal wieder alles.......

Hintergrund zum Motiv
Blümchen zum Motiv
Farbauswahl
Coloration

Deine Karte gefällt mir so gut wie der Frühling. Und der gefällt mir von allen Jahreszeiten am besten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 13/1/2007 um 16:08

Da kann der Frühling ja kommen....

Sehr schöne Karte :applaus:

LG Marisela

Anja01   - 13/1/2007 um 17:52

einfach schön !!

MMchen - 14/1/2007 um 12:25

Ja wunderschön hast Du sie gestaltet ! :happy:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Den Stempel hab ich mir gerade bestellt,
bin schon ganz hippelig. :happy:

Liebe Grüße MMchen

conny29 - 14/1/2007 um 14:19

Super süße Karte ist das. Zwar wünsch ich mir auch gerne den "Winter" aber mir gefällt sie trotzdem sehr. Und es passt auch mal wieder alles farblich perfekt zusammen. Klasse! :applaus:

kleineDicke - 14/1/2007 um 14:22

Hmmmm, wenn ich mir deine Karte angucke kann ich den Frühling fast schon riechen. Und dann scheint draußen auch noch die Sonne......
Wirklich sehr schön geworden. :applaus: :applaus: :applaus:

steiftier - 14/1/2007 um 14:22

Wow, die sind ja wieder sehr schön geworden.
Komplimentoooooooooooooo
:hasewinke: Iris

Sheila1708   - 14/1/2007 um 18:39

Die ist sehr schön.... :applaus:

manuela1985 - 14/1/2007 um 18:41

Oooohhh deine Karte ist richtig gut geworden.

LG manu

crea-thea - 14/1/2007 um 18:42

Uiii, schööööön. Da kann der Frühling kommen.

Die Krte ist Dir supergut gelungen. :applaus:

tante1 - 14/1/2007 um 20:44

Die ist ja super goldig ,gefällt mir total gut :applaus: :applaus:

Denisechen - 15/1/2007 um 00:22

Wieder mal eine zuckersüsse Karte von Dir.
Diese Farben sind genau nach meinem Geschmack.
:applaus: :applaus: :applaus:

Kreativmonster   - 15/1/2007 um 07:26

Wieder eine absolut perfekte Karte! Ich gehöre zwar nach wie vor der "Ich-will-Schnee-Fraktion" an, aber deine Karte lässt den Frühling fühlen...

blondchen - 16/1/2007 um 07:25

Ein wundervolles grün. Da passt dieser Igel richtig toll dazu. Wie immer gefällt mir dein Werk sehr sehr gut :applaus:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=38953