Thema: Ez-Mount - wie aufbewahren?

Forum: Stempeln

Autor MamaDiana


MamaDiana - 12/2/2007 um 10:16

Heute hab ich mal eine Frage an die Stempler. Ich habe mir nun auch Ez-Mount gekauft und die Stempel montiert. Das ist echt super! Nun tut sich bei mir die Frage auf: Wo und wie bewahre ich die montierten Stempel am besten auf? Wie macht Ihr das?
LG Diana, die schon auf die Antworten gespannt ist...

irishgirl - 12/2/2007 um 10:22

Ich habe den Tipp einer Elfe befolgt. Ich habe mir DIN A4 Bögen einlaminiert und darauf haften dann meine EZ Mount-Gummis. Das ganze steckt dann in Klarsichhüllen in meinem Ordner... :hasewinke:

mamapia - 12/2/2007 um 10:29

Ich hab eine faste leere Schachtel Overhead-Projektor-Folien geschenkt bekommen. Auf die folien kleben die EZis und in der Schachtel sind sie auch gleich gut aufbewahrt.

mamapia

MamaDiana - 13/2/2007 um 08:25

Das mit dem Einlaminieren werde ich mal probieren. Klingt auch platzsparend!!
Vielen Dank! LG Diana

Justina - 15/2/2007 um 21:35

Ich hab auch Abdrücke auf weißes Papier gemacht - einlaminiert und das laminierte gelocht und abgeheftet - darauf kleben nun die Stempel :-)

Kleinere Stempel oder ABCs hab ich ihn leeren CD Hüllen untergebracht.


LG
Justina.

Schokofee - 15/2/2007 um 21:38

In leeren CD-Hüllen und größere in DVD-Hüllen ....

MamaDiana - 16/2/2007 um 21:15

Das Alphabeth in CD-Hüllen... Genau! Wenn ich Zeit habe, ordne und sortiere ich und dann kann ich auch was in den Stempelabdrucktausch stellen.
Schönen Abend noch! Diana

Melle1 - 16/2/2007 um 21:36

das mit dem Einlaminieren klingt ja auch klasse, vielleicht mache ich das mit unseren transparenten auch mal.
Momentan habe ich sie alle auf WiCo-Folie geklebt, in eine Klarsichthüle getan und in einer Kunststoff Mappe (4cm dick) liegen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=41039