Thema: Stempel gesucht ---- MIT FOTO *wedel*

Forum: Stempeln

Autor Nice


Nice - 5/3/2007 um 18:22

Vielleicht hat den ja gestern eine von euch bei ebay gesehen *hoff*. Es war ein kleines Stempelset mit einem total niedlichem Teddystempel, einem Tatzenstempel und einem Schriftstempel mit "hug me" und 2 Patchworkherzen.

Mich würde echt mal interessieren von welchem Hersteller der Stempel ist und wo man den regulär kaufen kann. Weiß das eine von euch *hoffhoffhoff*?

Das isser:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/4854170/1024_3038666564633764.jpg


[Editiert am 6/3/2007 um 09:46 von Nice]

Herzens_Licht - 5/3/2007 um 19:40

hast du die auktion ned auf beobachten gehabt?

Nice - 5/3/2007 um 20:09

Nö. Ich hatten den gesehen aber mehr auch nicht. Sonst hätte ich ja jetzt auch ein Foto von ihm.

Herzens_Licht - 5/3/2007 um 20:53

nun hab ich das gefunden und du bist weg *schmoll*

Iris01 - 5/3/2007 um 21:35


Herzens_Licht - 5/3/2007 um 21:39

wie gesagt ich hab ihn gefunden
aber auf meine PM antwortet sie nicht

psx

ClaudiaMultiple - 5/3/2007 um 21:58

Psssst nina, abends schläft sie....Morgen antwortet sie gewiß!

Herzens_Licht - 5/3/2007 um 22:05

pscht claudia, vorhin war sie noch online, sie hat mir ja hier im beitrag kurz davor geantwortet gehabt und war noch in der liste 10 minuten später...

Nice - 6/3/2007 um 05:12

pscht Nina *tuschel*, ich hatte mich noch mal schnell runter geschlichen um den PC aus zu machen. Aber ne PN von dir hatte ich da noch nicht oder ich hab da gar nicht mehr hin geschaut. Weil ich ja nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell den PC (eigentlich) ausmachen wollte.

knutschmausis - 6/3/2007 um 08:11

@Herzens_licht: Die Elfe hat immer noch eine Zeitverzögerung von, ich glaube, 15 Min. Daher kann sie schon nicht mehr online sein, auch wenn sie noch in der Liste steht!
L.G. Kati

Nice - 6/3/2007 um 09:48

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Kennt den eine von euch???

Nadell - 6/3/2007 um 10:32

Hallöchen nice,

den großen Bären habe ich als Stempel. Wenn du magst mache ich Dir ein paar Abdrücke?

mamapia - 6/3/2007 um 10:37

hast pn
mamapia

irishgirl - 6/3/2007 um 10:57

Der Bär ist von PSX, dann müßte das Set ja auch von dort sein... :knuddel: :happy:

Herzens_Licht - 6/3/2007 um 12:31

sagte da oben ja schon PSX :)

hab den auch gefunden in einem shop *grins*

Nice - 6/3/2007 um 12:36

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder heulen soll *giggel*.
*blödguck*

Aber nu brüllt meine kleine Ablegerschar schon wieder nach wieder. Ich lass das jetzt mal in mich gehen und komme später wieder!!!

Herzens_Licht - 6/3/2007 um 12:37

du solltest, wenn das nun geklappt hat, einen link in der letzten PM haben ZUM BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSCHEN!!!!

Nice - 6/3/2007 um 15:33

Jupp, nu hab ich ihn. Gut Ding braucht Weile *g*.


Nadell, ich weiß gar nicht ob ich Stempel haben von denen ich dir Abdrücke machen könnte. Ich hatte dir doch von meinen Niedlichstempeln schon welche geschickt. Gehen auch unniedliche???

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=42666