Thema: Ein kleines Lämpchen ;-)

Forum: Stempeln

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 1/4/2007 um 11:59

HUHUHUHU Ihr Lieben

Habe mal versucht, die Creapopbastelei mit der Stempelei zu verbinden ;-)

Dieses ist dabei rausgekommen

http://img506.imageshack.us/img506/949/lampelg3.jpg

und diese Karte dazu

http://img142.imageshack.us/img142/3097/frlotusbltejk2.jpg

wie gefallen Euch meine Versuche????

Alles Liebe Mona

MissFunny - 1/4/2007 um 12:03

Huhu ,
Wow... das is ja mal wieder ne gute Idee ,
die Lampe und die Karte sehen sehr Nobel aus .
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Bavaria - 1/4/2007 um 12:07

Wow, sieht klasse aus! Irre Idee und so gut gelungen!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Schokofee - 1/4/2007 um 12:08

Schön gemacht - man kann ja wirklich alles bestempeln :lol:

Digit - 1/4/2007 um 14:02

da gibts also noch mehr, die einfach mal was ausprobieren...
sieht echt klasse aus!!! :thumbup: :thumbup:

gisgor - 1/4/2007 um 16:44

wow mona, auf die idee creapop zu bestempeln wäre ich nie im leben gekommen. das was du da zustande gebracht hast, gefällt mir sehr gut. sieht ganz klasse aus.
lg giesela

ClaudiaMultiple - 1/4/2007 um 17:55

Waaas? Man kann auch was anderes als Papier bestempeln? Schnell im Geiste meine Materialien durchgehe..... Super geworden....

Ahm, wenn das jetzt auch wie eine dumme Frage klingt: Könnte man das auch embossen? Na gut das Creapop vielleicht nicht, aber Holz, oder?

Kirpi - 1/4/2007 um 18:33

Deine Lampe sieht sehr sehr edel aus!

Gefällt mir!

Lieben Gruß
Susanne

blondchen - 2/4/2007 um 05:06

Wow. Was für ein Kunstwerk. Die Lampe ist ja herrlich geworden. Die Karte dazu natürlich auch. Kompliment.

Lg,blondchen

Kreativmonster   - 2/4/2007 um 05:40

Tolle Idee, super umgesetzt! Toll geworden!

Melle1 - 2/4/2007 um 09:00

das ist eine klasse idee und lässt richtig viel spielraum zum experimentieren, sieht einfach super aus

Marisela   - 2/4/2007 um 10:11

Superklasse :thumbup: Tolle Idee!

blueeyeswillchat - 2/4/2007 um 10:54

Danke für Euren lieben Kommentare :redhead:

@ClaudiaMultiple
das mit dem Embossen habe ich auch überlegt, aber ich denke das hätte die Folie nicht überstanden.

Aber auf festen Materialien geht das sicher, Ganz meiner Devise nach "Probieren geht über studieren" :lol:

Alles Liebe Mona

Majamaus86 - 2/4/2007 um 11:46

Hallo Mona,

supertoll geworden, einfach
phänomenal.

LG
Ulla

Zinzia - 2/4/2007 um 11:48

Hallo Mona,

sieht doch gut aus!!!!

claudiamultiple, dafür ist doch das StazOn gedacht, um andere Materialien zu bestempeln.

LG
Zinzia

ente535 - 3/4/2007 um 16:19

Tolle Idee, Mona. Sieht sehr schön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=44550