Thema: Muchas Frau

Forum: Stempeln

Autor WaldfeeAlexa


WaldfeeAlexa - 3/4/2007 um 21:07

Hab auch mal wieder eine Karte gemacht.
Wie findet ihr sie ???
und was kann ich ändern oder besser machen ???

http://farm1.static.flickr.com/198/445255551_e6ae039165.jpg?v=0


[Editiert am 3/4/2007 um 21:12 von WaldfeeAlexa]

ClaudiaMultiple - 3/4/2007 um 21:48

An sich eine sehr schöne Karte....

Ich finde nur dass die Karteikarte so hart wirkt. Ich hätte dies wohl am Rand gerissen (oder mit einer zarten Konturenschere bearbeitet) und dann die Ränder nochmals in braun mit nem Stempelkissen eingefärbt.

Aber ansonsten find ich es von der Farbgestaltung und Aufteilung eine gelungene Karte!

katikreativ - 3/4/2007 um 21:50

ich finde nur das braun beim abdruck bissi zu dolle gemalt, aber sonst eine klasse karte...toller hintergrund, schönes motiv..weiter üben...setzen... :lol:

kati :knuddel:

blondchen - 4/4/2007 um 05:17

Das Motiv ist ja auch klasse. Die Haare hätt ich vielleicht was heller gelassen. Aber super schön.

Lg,blondchen

WaldfeeAlexa - 4/4/2007 um 20:16

Danke für eure Anregungen. :happy:


@katikreativ :lol: :lol: danke fürs setzen


[Editiert am 4/4/2007 um 20:29 von WaldfeeAlexa]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=44717