Thema: 1. Versuch mit Aquarellstiften

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 7/4/2007 um 12:11

Hallöchen,

bin ja noch eine frische Stemplerin und hab nun das 1. Mal mit Aquarellstiften coloriert. Bin irgendwie mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. Was meint Ihr. Kritik ist erwünscht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/3300219/1024_3830373133356336.jpg

Ybag71 - 7/4/2007 um 12:13

Ich find die Häschen einfach nur knuffig (allerdings bin ich keine Stemplerin).
Würd ich aber gerne geschickt bekommen...... :lol: :lol:

LG Gaby

oma2904 - 7/4/2007 um 12:14

Wieso gefällt Dir das denn nicht?
Ich finde das mit dem colorieren hast Du super gut gemacht, sieht total schön aus und auch kräftig von den Farben her! Ich finds klasse!
Mir persönlich gefällt das mit den Blütenblättchen nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache!

LG
Eva

Renate1981 - 7/4/2007 um 14:24

Also ich finde du hast es sehr schön colouriert, die Blüten sind viell etwas zu groß, sonst passen sie gut dazu!!

WaldfeeAlexa - 7/4/2007 um 14:27

Hm,
ich weiss wieder mal nicht was da nicht gefällt ???
Ist toll geworden und die Gestaltung mit den Blüten gefällt mir besonders gut !!!

Grosses Kompliment

kyky - 7/4/2007 um 14:39

Also ich finde, du hast die Häschenbienen oder Bienenhäschen total knuffig coloriert - wunderschön! :thumbup: :thumbup:
LG
Marion

diehex - 7/4/2007 um 16:52

Vielen Dank für Eure Komplimente, das ermutigt zu mehr. Kommt gleich die nächste Karte.

zauberhaft2001 - 7/4/2007 um 17:18

:thumbup: total niedlich ! Auch super coloriert !!! :thumbup:

Zinzia - 7/4/2007 um 20:38

Hallo diehex,

ich finde die Karte wunderschön. Das einzige was mir nicht so ganz gut gefällt sind die Bätter in den Ecken... die sind ein bisschen zu groß

Aber coloriert hast du ganz großartig!

LG
Zinzia

MamaDiana - 7/4/2007 um 21:31

Also, ich find sie klasse coloriert. In den Ecken hätt ich vielleicht kleine Blüten genommen. Aber sonst ist sie wunderschön!

Zahnfee82 - 7/4/2007 um 21:36

Also ich finde sie klasse.
Coloriert hast du super ich finde die Karte wunderschön.
LG Anette

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=44965