Thema: Schnelle Mäuse...

Forum: Stempeln

Autor jamaka


jamaka - 21/4/2007 um 09:42

Schnell schnell musste gestern noch eine Geburtstagskarte her, die heute abgeschickt wurde! Die neue Besitzerin ist eine Freundin meine Mutter. Die beiden kennen sich aus Kindertagen und das ist schon bald 50 Jahre her... :happy: Und ich kenne sie schon mein ganzes Leben, deshalb bekommt sie auch diese Karte von mir:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/geburtstagskarterenatekellmann_103540.jpg

Hoffe, sie gefällt euch ein bisschen!

Prollinchen - 21/4/2007 um 09:47

Ja, ich finde die Karte süß! :thumbup:

diehex - 21/4/2007 um 10:51

Nein sie gefällt nicht ein bischen, sie gefällt mir sehr gut! Haste toll coloriert. :bigsmile:

jamaka - 21/4/2007 um 10:54


Zitat von diehex, am 21/4/2007 um 10:51
Nein sie gefällt nicht ein bischen, sie gefällt mir sehr gut! Haste toll coloriert. :bigsmile:


:lol: Ich mag solch' harte Kritik! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=45915