Thema: Blume

Forum: Stempeln

Autor WaldfeeAlexa


WaldfeeAlexa - 1/5/2007 um 19:43

http://farm1.static.flickr.com/182/480270584_ca1c702447.jpg?v=0


ich bin irgendwie gar nicht überzeugt von dem Ergebnis, habt ihr Tipps ?????????


[Editiert am 1/5/2007 um 20:02 von WaldfeeAlexa]

diehex - 1/5/2007 um 19:59

Also den Hintergrund finde ich schon total klasse! Beim Stempelmotiv ist mir das weiß zu hart. Vielleicht da noch etwas mit einer Farbe aus dem Hintergrund tupfen, damit der Übergang nicht so hart ist.

WaldfeeAlexa - 1/5/2007 um 20:03

danke diehex, das wäre auch eine Idee, hab das Motiv noch mal mit rot hinterlegt, wie findest du es so?

artfrog - 1/5/2007 um 20:06

ich weiß es.. ich weiß es...

genau wie datt Hexche sagt. Das Weiß ist zu hart. zudem schau dir mal die Karte an. Alles ist superkräftig, nur der Abdruck ist ziemlich blass! Den noch stärker colorieren (wie den Schmetti z.B.) und den weißen HG etwas mit Kreide oder Stempelfarbe betupfen.

Alles in Allem sieht das Arrangement spitze aus!

diehex - 1/5/2007 um 20:06

Viel besser, ist jetzt richtig harmonisch mit dem Schmetterling. Also für meinen Geschmack kannste sie jetzt auf jeden Fall so lassen! Sieht richtig klasse aus! :bigsmile:

Renate1981 - 1/5/2007 um 20:09

wow ist dass super geworden!

WaldfeeAlexa - 1/5/2007 um 20:12

Danke für eure Hilfe :happy: :happy:
und komplimente


[Editiert am 1/5/2007 um 20:12 von WaldfeeAlexa]

blondchen - 2/5/2007 um 04:55

Ich finde diesen Stiel wieder so klasse. DAs hat eine tolle Wirkung.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=46550