Thema: Stempelset mit Magnolias....

Forum: Stempeln

Autor bastel-vanny


bastel-vanny - 11/5/2007 um 20:12

Huhu liebe Elfen,

meine Stempelset für's Wichteln ist angekommen!!*Freu*

Deshalb will ich es euch auch hier nochmal zeigen :
die CD kennt Ihr ja schon:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/070507033_132548.jpg http://ente.getmyip.com/bastelelfe/070507034_132609.jpg

ein Schächtelchen
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/070507040_210459.jpg

die Karte dazu:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/070507037_210544.jpg

Bei meinem Wichtelkind ist es gut angekommen und was meint Ihr dazu ???

Liebe Grüße
Vanny

irishgirl - 11/5/2007 um 21:14

Alles wunderschöööööön!!! :thumbup: Wie hast Du denn die Griffe von Deiner Schubladenschachtel gemacht??? :happy: :beten:

lady-sonja - 11/5/2007 um 21:18

Das sieht alles total schön aus! :thumbsup:
Damit konntest du bestimmt eine große Freude bereiten..!

Liebe Grüße,Sonja!

Zinzia - 11/5/2007 um 21:22

Hallo bastel-vanny,

sieht alles wunderschön aus!

LG
Zinzia

Goerlie83 - 12/5/2007 um 08:48

Das Stempelset ist wunderschön geworden! Da hat sich das Wichtelkind bestimmt sehr drüber gefreut!

Lg
Sabine

ente535 - 12/5/2007 um 09:04

Wow, ist das ein schönes Wichtelgeschenk. Alles ist ganz zauberhaft.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

diehex - 12/5/2007 um 12:39

Ist das schön! :beten: Auch sowas haben will.

mummy123 - 12/5/2007 um 12:47

Hallo Vanny !

Hach wat is dat alles süüüüßßßßßßßß !

Also ich bin ganz entzückt ..... total niedlich und so schöne Farben !!!

Aber ich hatte ja auch schon so eine tolle Magnolia- Karte von Dir bekommen ! Die wird auch immer wieder gestreichelt ! :lol:

Übrigens ich habe mir jetzt auch Magnolias bestellt ..... wenn Du dann Lust hast, können wir ja wieder Abdrücke tauschen . Du hast ja auch neue Magnolias (auch wieder so süße , habe nämlich auf Deiner HP gestöbert :lol: :lol: :lol: ) und ich habe noch wieder andere Motive bestellt . Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bitte per PN bei mir. Dann kann ich Dir sagen , welche ich mir bestellt habe !

Liebe Grüße,
Steffi

manuela1985 - 12/5/2007 um 12:51

Wow, habe mich glaube ich grade verliebt! Das ist ja wunderschön geworden!

LG manu

February22 - 12/5/2007 um 12:52

oh, DAS ist aber herrlich... da hätt ich auch meine Freude dran... *schmacht*

Bastelfan_ER - 12/5/2007 um 14:17

Hallöchen,

die sachen sind wirklich zauberhaft.

auch haben will... :face:

wo gibt's diese stempel denn zu kaufen????? :winke:

Grüße
bastelfan

1977 - 12/5/2007 um 14:24

Wow, traumhaft schöööön!!! :knuddel:
Für was für ein Wichteln war das denn??

Die Stempel gibts übriegens bei stempelstern

Prollinchen - 12/5/2007 um 14:27

Oooooh ist das schööön! Mir fehlen die Worte..............
:knuddel: :thumbsup: Ʌluvu:

maarkitt - 12/5/2007 um 15:05

Also dein Wichtelkind ist echt zu beneiden. Wenn sie da nicht einen Freudensprung gemacht hat, versteh ich die Welt nicht mehr.

Toffi-fee   - 12/5/2007 um 15:19

:bigsmile: Ohhhhhhhhh kannst du vielleicht für das Schächtelchen eine Anleitung machen??? biiiiiitte.
Das ist alles sooooooooo schön geworden!

bastel-vanny - 12/5/2007 um 20:38

Huhu,

lieben Dank für's Lob !!! :redhead:

Zitat:
Wie hast Du denn die Griffe von Deiner Schubladenschachtel gemacht??

:
Das sind auf einen Draht gefädelte Perlen, für den Draht zwei Löcher in die "Schublade" bohren und einefach innen verzwirbeln.

@Toffi-fee: Die Schachtel ist einfach aus zwei großen Streicholzschachteln gemacht: zusammengeklebt und dann mit Papier
umklebt. Das geht ganz einfach. Das Papier muß etwas überstehen an den offenen Seiten damit man es
etwas in die Schachtel kleben kann (sieht besser aus)

@ Sandra/ 1977: das war das Stemplerwichteln 5

@Bastelfan_ER: wie Sandra schon sagte : Stempelstern oder direkt in Schweden:
http://www.dreamcottage.nu/english1/home Klappt mit Paypal wunderbar !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47264