Thema: PB Girls mal anders...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 6/7/2007 um 07:59

Hier habe ich endlich mal meine neuen Mix & Match Stempel ausprobiert... Wie findet Ihr es??? :happy:

[img][url=http://www.myimg.de]http://img4.myimg.de/KettingkartePBlila721.jpg[/url][/img]

[img][url=http://www.myimg.de]http://img4.myimg.de/PBGirllila311.jpg[/url][/img]


Wie fast immer, die Farben kommen nicht original rüber... :face:


[Editiert am 6/7/2007 um 08:00 von irishgirl]

mamapia - 6/7/2007 um 08:06

Die Karten sind allerliebst. Aber was sind das für Stempel - lauter kleine die du am Rand entlang gestempelt hast ? sind das selbststempler oder hast du verschiedene Kissen benutzt?

tolle Farbkombi!

mamapia


[Editiert am 6/7/2007 um 08:06 von mamapia]

irishgirl - 6/7/2007 um 08:08

Das ist ein Stempelset, alles einzelne kleine Motive. Die nennen sich "Mix & Match" und ich habe dann jeweils verschiedene Stempelkissen benutzt und den Rand einfach so zusammengesetzt...

mamapia - 6/7/2007 um 08:09

Ah danke - Wirkt klasse!

mamapia

suss44 - 6/7/2007 um 08:10

Tolle Karten! Sehr schön, wie immer.
LG
Angela

Sheila1708   - 6/7/2007 um 08:12

Super genial!!! Gefallen mir sehr sehr gut!

frickelfee   - 6/7/2007 um 08:13

Hi,

tolle Karten - jetzt weiß ich endlich, was man mit den Mix&Match Stempeln anstellen kann, bin da schon häufiger bei e..y drüber gestolpert, aber wusste nicht, wofür die sind....

Danke für 's Zeigen (und die Kärtchen sind wirklich allerliebst).

LG
Tina

flati   - 6/7/2007 um 08:15

Huhu Anni,
ich durfte ja eine schon gestern Abend bewundern....
ich find sie total klasse
aber nein , ich brauche diese Stempel nicht *schnellwegguck* ;(

irishgirl - 6/7/2007 um 08:29

:lol: da gibts noch andere gaaaaaanz tolle Motive :lol:

HTML-Fee - 6/7/2007 um 12:50

Uij, sind die klasse!! Super gemacht!

Liebe Grüße

Gina

Merrylou - 6/7/2007 um 12:52

Die sind wirklich klasse geworden :thumbup:

Digit - 6/7/2007 um 12:52

na wie finde ich die wohl???
ober hammer mäßig!!!

zauberhaft2001 - 6/7/2007 um 13:52

:thumbup: wunderwunderschön !!! :thumbup:

artfrog - 6/7/2007 um 13:54

Boah watt ne Arbeit, die jedes Mal einzeln zu setzen! Aber die Mühe hat sich gelohnt, sieht echt irre aus!

Mephisto - 6/7/2007 um 14:57

:thumbup:
Die Karten finde ich echt klasse! Und ich bin ja nun stolze Besitzerin einer solchen Karte*g*

manuela1985 - 6/7/2007 um 15:00

Sehr schöne Karten hast du gemacht. Der rand ist klasse...

LG manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50693