Thema: Zwei Feste, eine Karte :-)

Forum: Stempeln

Autor Katherin


Katherin - 18/7/2007 um 10:21

Freunde von uns feiern am Wochenende Ihre Hochzeit und die Taufe iherer Tochter in einem Fest und da musste natürlich eine Karte her...

http://img412.imageshack.us/img412/364/igelchenpinkhochzeittaujj1.jpg

Hoffe sie gefällt Euch!

Lieben Gruß
Katherin

Larson - 18/7/2007 um 10:24

gefällt mir sehr gut, die Karte. richtig lieb und herzig und soo schööön rosa.
Larsi

frickelfee   - 18/7/2007 um 10:26

Sehr schön geworden, die Karte !

LG
Tina

Katherin - 18/7/2007 um 10:52

Dankeschön... ich hatte schon angst, dass die kleinen Füße zu viel sind, aber irgendwie muss ich doch den Lütten da mit einbringen... und da es ein Mädchen ist hab ich alles sooo schööön rosa gemacht... *gg*

Mir ist eben mal aufgefallen, dass 50% meiner Karten rosa sind *uups*

Renate1981 - 18/7/2007 um 11:08

die Karte ist wirklich schön geworden, voll süß!!!

Nadine2802 - 18/7/2007 um 11:10

Ui, hast du schön gemacht (ist ja auch meine Tapete gewesen..... *grins*)

lg Nadine

Katherin - 18/7/2007 um 11:32

hihi.... so schön wäre die ohne Deine Tapete nieeeee geworden :lol:

Zinzia - 18/7/2007 um 15:00

Eine sehr schöne und stimmige Karte!

LG
Zinzia

Melle1 - 18/7/2007 um 15:10

ich finde die Karte perfekt für den doppelten Anlass und die Füsse greifen das Babythema doch schön mit auf

Katherin - 19/7/2007 um 08:06

Danke Melle!!!

Mein Freund hat gestern Abend, als ich ihm die Karte gezeigt habe, gesagt "Du denkst aber dran, dass die auch Taufe haben"

HALLooooo.... sind da Babyfüße drauf.... :winke: :exclam:

Gut dass IHR es wenigstens erkkent!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51504