Thema: meine erste Karte hier am board! Stampendous Peony Square

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 21/7/2007 um 23:34

hallo,
eine bekannte aus einem anderen bastelforum hat euch empfohlen - so hier bin ich. :happy:

ich wollte euch eine karte zeigen die ich schon vor einer weile mit meinen stampendous stempeln gemacht habe.
papier ist von stampin up
farben zum ausmalen sind von den deckeln der su stempelkissen und einem aquapainter
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_1252f.jpg

schnuggi3365   - 21/7/2007 um 23:48

Das sieht absolut superklasse aus, ein wunderschönes Motiv, toll coloriert, und die Papiere und die Gestaltung gefallen mir supergut.

Einzig bei der "Naht" auf den dreieckigen roten Stücken hättest du jeden Strich einzeln malen sollen. So würde ich mal behaupten, du hast eine gerade Linie gemalt, weil deine "Naht" irgendwie über die Löcher drübergeht, anstatt darin zu verschwinden - ähm, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll.

LG,
Andrea

ClaudiDesign - 21/7/2007 um 23:50

ich versteh was du meinst...

ich glaub da hab ich wohl etwas "gehudelt" wie der schabe sagt

sanny261 - 22/7/2007 um 00:17

die karte ist schön geworden :thumbup: aaaaaber das mit der naht ist mir auch aufgefallen :lol:

Melle1 - 22/7/2007 um 08:38

ich finde die Karte klasse und das mit der Naht ist mir nicht gleich ins Auge gesprungen,
da eher die schönen Details, das Band über dem Motiv und die tollen Ränder die Du hochgestellt hast,
einfach klasse.

nancy28 - 22/7/2007 um 09:08

Wow, superschöne Karte.
Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut.

Alexamohr - 22/7/2007 um 11:05

Eine tolle Karte super Farben, klasse.

oberzicke68 - 22/7/2007 um 11:14

mir ist das mit der Naht auhc erst aufgefallen, nachdem ich das gelesen habe. So super finde ich die Karte - ein kleineres Bild wäre besser!

ente535 - 24/7/2007 um 14:03

Diese Karte hat wieder eine interessante Form.
Den Hintergrund finde ich bezaubernd.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zauberhaft2001 - 24/7/2007 um 14:27

:thumbup: Na die ist ja auch toll !!! Wirklich du machst tolle Arbeiten !!! Aber stimmt, die Naht ... :lol:
Egal, tut der Karte keinen Abbruch !!! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51741