Thema: Soeben fertiggestellt....

Forum: Stempeln

Autor bastel-vanny


bastel-vanny - 16/8/2007 um 20:42

Huhu Ihr Lieben,

ich habe soeben meine Tasche fertigbekommen die ich schon so lange auf meiner TO-DO Liste hatte.
Eine ähnliche hab ich schon mal gemacht, doch da hatte ich die passenden Stanzer noch nicht.
Schaut mal:

Sie ist rosafarben mit braun und das braun auf der zusätzlichen Tasche vorn/ den Henkelhaltern ist real nicht so hell

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/16082007013_213207.jpg

Die Idee stammt von einem StampinUp Inspirationsblog (Maria Bell)

Wie findet Ihr sie ????

Liebe Grüße
Vanny

manuela1985 - 16/8/2007 um 20:45

Wow, ist die klasse geworden!

LG manu

blue83 - 16/8/2007 um 20:45

oh wie schöööööööööööön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
tolle farben!! gefällt mir sehr gut!!! :happy:

Herzens_Licht - 16/8/2007 um 20:47

cool, besonders der stanzer für die henkelhalter,
ist doch ein stanzer oder???

wuschellina - 16/8/2007 um 20:50

Das ist ja was Wunderschönes!!!!
Hast klasse gemacht!
LG wuschellina

Schnuckelina - 16/8/2007 um 20:51

Hallo Vanny,

die Tasche sieht wirklich toll aus!!!

Wie groß ist sie denn? Gibt es dafür eine Anleitung bzw. Vorlagen bzw. wo finde ich die Vorlage - wenn es eine gibt? Ich würde sie sehr gerne auch auf meine TO-DO-Liste setzen. Da könnte man doch zu Weihnachten alle seine Geschenke in solch hübschen Taschen verschenken.

Liebe Grüße - Schnuckelina

WaldfeeAlexa - 16/8/2007 um 20:51

nun hab ich aber wirklich Glubschaugen bekommen.

Wunderschön das Täschen.

Wahnsinn !!!

LG
Alexa

Semmelchen22 - 16/8/2007 um 20:52

Wow die ist ja super!!

Gibt´s da irgendwo ne Anleitung dafür??

lg susi

bastel-vanny - 16/8/2007 um 21:08

Huhu,


schön dass euch das Täschen gefällt. *Freu*

@Herzens_licht: ja das ist ein Stanzer bzw. zwei (einer für den Schlitz)

@all: die Anleitung zu diesen Täschen findet Ihr hier: leider ist die Anleitung auf Englisch ich werde mich mal dranmachen und eine
hier für die Elfe schreiben.

http://www.stampinupcardinspired.com/Toteallytote.html

Meine Tasche ist 16 cm breit, 6 cm tief und 14 cm hoch

Liebe Grüße
Vanny


[Editiert am 16/8/2007 um 21:09 von bastel-vanny]

flati   - 16/8/2007 um 21:17


Zitat von bastel-vanny, am 16/8/2007 um 20:42
Huhu Ihr Lieben,

ich habe soeben meine Tasche fertigbekommen die ich schon so lange auf meiner TO-DO Liste hatte.
Eine ähnliche hab ich schon mal gemacht, doch da hatte ich die passenden Stanzer noch nicht.
Schaut mal:

Sie ist rosafarben mit braun und das braun auf der zusätzlichen Tasche vorn/ den Henkelhaltern ist real nicht so hell

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/16082007013_213207.jpg

Die Idee stammt von einem StampinUp Inspirationsblog (Maria Bell)

Wie findet Ihr sie ????

Liebe Grüße
Vanny



also ich finde sie mega KLASSE ... wunderschön... :happy:

Manu3Ableger   - 16/8/2007 um 21:23

Boah!
Ganz baff bin! Ein Mega schönes Täschchen hast Du da gezaubert!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

flati   - 16/8/2007 um 21:26

Darf ich fragen wo du den Schlitzstanzer her hast ? so einen such ich noch :redhead:

bastel-vanny - 16/8/2007 um 21:37

Huhu Flati,

hast PN !!!!

Liebe Grüße
Vanny

basteltraum - 16/8/2007 um 23:02

Wow, die Tasche ist wunderschön! Total klasse geworden. :thumbsup: :thumbsup:

pelziputzi - 17/8/2007 um 05:50

supertoll deine tasche, ich bastle ja auch gerne solche taschen, hab schon einen ganzen haufendavon hihhihi , deine farben sind auch total super !!!!

VANNY schickst mir bitte auch eine PN woher du die stanzer hast, lieben dank :knuddel:

jamaka - 17/8/2007 um 05:59

Boah, ist die wunderschön! Klasse! Schickst Du mir bitte auch 'ne PN wegen der Stanzer?! Bitte bitte! :beten:

katikreativ - 17/8/2007 um 06:00

tolle tasche, die auf meiner liste auch schon steht seit ich deine erste gesehen habe*lol*
kati, keine zeit hat :beten: :lol:

Bastlfloh - 17/8/2007 um 06:00

Wow, ich bin begeistert, haste wirkllich super toll gemacht

LG Christina

blueeyeswillchat - 17/8/2007 um 07:19

HUHUHUHU


Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alles Liebe Mona

hundekind - 17/8/2007 um 07:27

:happy:
Super geworden, deine Tasche.
Kann ich die Anleitung haben, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
LG
hundekind

Marisela   - 17/8/2007 um 07:38

Die ist ja ein absoluter Traum! :thumbup:

serana   - 17/8/2007 um 07:45

Ich bin sprachlos. Was ich hier als Neuling zu sehen bekomme, ist einfach spitzenklasse.
Ganz großes Kompliment für die wunderschöne Tasche.
lg
Brigitte

Sheila1708   - 17/8/2007 um 09:08

ääääh..... ich bin sprachlos.... die ist ja super genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastel-vanny - 17/8/2007 um 12:31

Huhu,

Dankeschön :redhead:

@pelziputzi und jamaka : die Stanzer sind von StampinUp die leider nur einen Direktvertrieb in Amerika haben........ich hab sie über einen Shop mitbestellen können.....nur als Tipp:ab und zu sind mal welche bei ebay zu finden, da muß man nur aufs Porto achten (stanzer sind halt schwer....)

@hundekind: ein link mit der Anleitung ist ein wenig weiter oben !!!

Liebe Grüße
Vanny

Renate1981 - 17/8/2007 um 12:56

die Tasche ist echt super toll geworden!! SPITZE

sinifuzzy - 17/8/2007 um 13:27

:happy: die Tasche ist der Hammer muss ich mir gleich mal merken super Geschenkidee
LG Tanja

ente535 - 17/8/2007 um 15:18

Deine Tasche ist ein Prachtexemplar. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 17/8/2007 um 15:25

Die ist ja irre! Das sieht supertoll aus. Auf die Anleitung bin ich schon sehr gespannt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53647