Thema: Meine erste Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor minella


minella - 20/8/2007 um 16:21

So nun habe ich auch angefangen und meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt.
Der Engel ist mit Gold embosst.
Der Hintergrund sieht auf dem Foto sehr wellig aus, liegt aber eigentlich glatt auf dem Papier.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTltN9uFEHZGav4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Liebe Grüße Gabi

1977 - 20/8/2007 um 17:23

Deine Karte, die Idee und die Aftelung gefällt mir sehr gut, ich hätte aber einen weissen Kartenrohling genommen, das rot gefällt mir nicht so gut dazu, aber Geschmäcker sind ja verschieden :lol:

jac - 20/8/2007 um 17:27

ich find die karte wunderschön und auch der rote kartenrohling stört mich gar nicht. sieht wirklich klasse aus!!! auch die kleinen sternchen drumrum gefallen mir sehr gut!
LG
jac

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53924