Thema: Suche PB Igel Stempelabdrücke

Forum: Stempeln

Autor babews57


babews57 - 29/8/2007 um 00:25

Huhu,

durch liebe Elfen habe ich einige der süssen Stempelabdrücke gehabt. Nach laaaaaaaaaaaaangem Streicheln habe ich mich nun ans Colorieren gewagt ( und ein Kärtchen ist auch schon unterwegs).
Da ich die Igelis soo süss finde wollte ich mal ganz vorsichtig und lieb anfragen ob sich jemand findet der mir ein paar Stempelabdrücke macht. Besonders interessiert bin ich an
"Gift hedgy" - Geschenke balancierend
"Hedge Delivery" - als Briefträger mit Posttasche
"Hand Delivery" - mit nur einem brief
und winterlichen/ weihnachtlichen Igeln.

Tausche auch gerne z.B. gegen Holzstreuteile ( neutrale und weihnachtliche) oder Bänder oder......

würde mich riesig freuen

liebe Grüße
Katrin

irishgirl - 29/8/2007 um 05:20

Hallo Katrin,

ich habe den Stempel mit Igel und Posttasche und den mit Igel und Schneemann auf Schlitten.
Davon kann ich Dir Abdrücke mit in Dein Päckchen legen... :knuddel:

babews57 - 29/8/2007 um 05:57


Zitat von irishgirl, am 29/8/2007 um 05:20
Hallo Katrin,

ich habe den Stempel mit Igel und Posttasche und den mit Igel und Schneemann auf Schlitten.
Davon kann ich Dir Abdrücke mit in Dein Päckchen legen... :knuddel:


Oh ja *freu jubel* das äre viel fein -- was möchtest Du denn dafür haben?

ganz liebe Grüße
Katrin


[Editiert am 29/8/2007 um 05:58 von babews57]

irishgirl - 29/8/2007 um 06:00

:klapp:

... garnix... :lol: :knuddel:

babews57 - 29/8/2007 um 08:39


Zitat von irishgirl, am 29/8/2007 um 06:00
:klapp:

... garnix... :lol: :knuddel:



oh bitte bitte nicht hauen *Angst hab*

Du bist süss -- dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eva112 - 29/8/2007 um 13:02

Ich kann auch ein paar Abdrücke mit in den Brief legen,
allerdings habe ich keine Igel mit den gesuchten Motiven.
Grüße Eva112

babews57 - 29/8/2007 um 13:55


Zitat von eva112, am 29/8/2007 um 13:02
Ich kann auch ein paar Abdrücke mit in den Brief legen,
allerdings habe ich keine Igel mit den gesuchten Motiven.
Grüße Eva112


ach Eva, das wäre fein, denn niedlich sind die PB und HM Stempel ja alle. Würde mich riesig freuen und mein schlechtes Gewissen wächst wieder ein Stück.
Laß Dich einfach mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße
Katrin

suss44 - 29/8/2007 um 23:19

Hallo Katrin,

Ich habe den "gift hedgy".
Gib mir deine Addy, ich schick dir gerne ein paar Abrücke zu.
LG
Angela

suss44 - 29/8/2007 um 23:19

Hallo Katrin,

Ich habe den "gift hedgy".
Gib mir deine Addy, ich schick dir gerne ein paar Abrücke zu.
LG
Angela

suss44 - 29/8/2007 um 23:20

Hallo Katrin,

Ich habe den "gift hedgy".
Gib mir deine Addy, ich schick dir gerne ein paar Abrücke zu.
LG
Angela

babews57 - 1/9/2007 um 13:18

Huhu Angela aus Luxenburg,

vorsicht: jetzt wird es gefährlich!!!

:knuddel: ich :knuddel: muss :knuddel: Dich :knuddel: jetzt :knuddel: erst :knuddel: einmal :knuddel: zu :knuddel: Boden :knuddel: knutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

um mich dann ganz dolle und lieb für die Stempelabdrücke zu bedanken - finde das total lieb von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe Grüße
Katrin


[Editiert am 1/9/2007 um 13:25 von babews57]

eva112 - 1/9/2007 um 18:15

So, mein Umschlag ist auch fertig und kommt Montag zur Post.
Grüße Eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=54559