Thema: wär jemand so lieb und würde mir weihnachtsstempelabdrücke machen?

Forum: Stempeln

Autor Bastel-An


Bastel-An - 20/9/2007 um 09:29

hallo ihr,

wie schon im betreff steht! *g ich hab ein paar zum tauschen aber nicht so wirklich viele - wär trotzdem eine von euch so lieb und würde mir ein paar weihnachtsstempelabdrücke machen? anbieten kann ich alles mögliche an bastelmaterialien zum tauschen
ich würd mich freuen, wenn sich die eine oder andere dazu bereiterklären würde - ach ja noch was, ich wohn in österreich (wg porto wärs dann)

:beten: lg anita

Hexenbesen - 20/9/2007 um 09:41

Hi Anita! Ich habe ein paar Weihnachtsstempel. Gerne mache ich dir ein paar Abdrücke.
Sei so nett, und schick mir mal eine PN mit Addy.

LG
Sigrid

Renate1981 - 20/9/2007 um 10:48

hast ne PM :happy:
LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56130