Thema: Weihnachtskarte die Erste

Forum: Stempeln

Autor minella


minella - 2/10/2007 um 13:38

Nun habe ich es auch geschafft und meine erste Weihnachtskarte
in diesem Jahr gestempelt.

http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTpAbizg*gDXgv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße Gabi

redbull19w - 2/10/2007 um 16:17

warum schreibt denn keiner?
ist doch toll deine karte! :thumbup:

Pacy - 2/10/2007 um 16:19

Deine Karte gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack :redhead:

Sternschnuppe7 - 2/10/2007 um 17:26

Eine schöne Karte hast du da gemacht, gefällt mir gut.

LG Maria

minella - 2/10/2007 um 20:32

Ich danke euch für eure lieben Kommentare.

@redbull19w
Warum wenig schreiben bzw. lange keiner, weiß ich auch nicht,
denn ich habe auch kein Problem wenn jemand Kritisieren würde.
Auf der anderen Seite, denke ich, anschauen tun sie einige und das ist dann auch in Ordnung

LG Gabi

Alexamohr - 5/10/2007 um 09:05

Ich finde deine Karte toll Weihnachtskarten sind immer so romantisch. Das einizige was ich noch gemacht hätte den weissen Rand in Grüner Stempelfarbe gewischt. Aber, das ist auch Geschmacksache.

:thumbup:

Renate1981 - 5/10/2007 um 09:57

Deine Karte ist sehr schön geworden - Weihnachten kann kommen :happy:

minella - 5/10/2007 um 13:35

@Alexamohr
Den Rand zu wischen ist eine sehr gute Idee, wobei ich mich dies jetzt nicht mehr traue, da ich dabei vielleicht auch auf den roten Hintergrund wische.
Bei der nächsten werde ich es mal ausprobieren.
Danke für den Tip!

LG Gabi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56949