Thema: 2 Karten mit Maus

Forum: Stempeln

Autor Denisechen


Denisechen - 8/10/2007 um 20:16

Kuckuck ihr lieben,
hatte auch mal wieder etwas Zeit zum basteln, und diese beiden Karten sind dabei entstanden.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild058_210834.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild064_211028.jpg
CD-Karte einmal mit Hülle

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild065_211218.jpg
und einmal ohne Hülle

ich hoffe sie gefallen euch

sueffu   - 8/10/2007 um 20:23

Die erste ist so schön angefressen.. :beten: passt sooo toll zum Mäuschen!

Grüessli Maya

irishgirl - 8/10/2007 um 20:24

Die sind ja süß geworden! Die runde gefällt mir besonders gut... :thumbup:

IreneKoch - 8/10/2007 um 20:52

Das ist ja mal ein knuffiges Mäuschen.
LG Irene

Goldi96 - 8/10/2007 um 21:32

Klasse Karten :-). Und der Muhren-Stil gefällt mir ohne Magnolias viel besser *bg.
Schön coloriert.

:thumbup:

gisgor - 8/10/2007 um 21:35

wow simone, sind das schöne karten geworden. aber die cd-karte ist der absolute hit.
lg giesela

serana   - 8/10/2007 um 21:55

Das trifft alles genau meinen Geschmack. Wie kommt Ihr nur immer an diese schönen Papiere?
Einfach spitze
lg
Brigitte

MMchen - 9/10/2007 um 02:27

Zuckersüüüüüüüüß,

besonders die 2 Karte :happy:

Majamaus86 - 9/10/2007 um 07:47

Na siehste Simone, ist doch gar nicht so schwer.
Die Mäuse sind der Hit und die CD-Karte ist einfach
nur traumhaft schön. Klasse Karten.
Bald isses soweit und das Bastelzimmer steht :lol:
LG
Ulla

diehex - 9/10/2007 um 18:38

Oh, sind die putzig, ich liebe diese Mäuse! Beide Karten sind sehr schön gestaltet! :thumbup:

amadea - 9/10/2007 um 18:42

Gefallen mir sehr gut Deine Karten...besonderst die CD-Karte...gefällt mir von der Farbe her einen Ticken besser...wunderschön! :thumbup:

VG, amadea

reikri - 9/10/2007 um 18:47

Deine Karten gefallen mir beide sehr gut, aber mein Favorit ist die CD-Karte.

nicosoma - 9/10/2007 um 20:01

Hui.. die hast Du aber schön :bigsmile: hinbekommen!! Klasse :thumbsup: !

lenchen1920 - 9/10/2007 um 20:03

Oh mann die sind aber wunderschön,beide.Wobei ich aber zugeben muss,das mir die CD-Karte am besten gefällt.Tolle arbeit.

LG Ulla

ente535 - 10/10/2007 um 15:54

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und diese traumhafte zuckersüße CD-Karte ist meine!!!!

Jawohl, ich habe sie bekommen. :partyon:

Vielen Dank nochmal dafür, Simone. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Denisechen - 10/10/2007 um 16:16

ich freue mich das sie euch gefallen, und vielen Dank für euer Lob :knuddel:

@Majamaus86: bin schon ganz hibbelig, warte schon sehnsüchtig auf das nächste Basteltreffen, und hoffe das Maja dann
auch wieder dabei ist :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=57447