Thema: Klein und seit heute mein

Forum: Stempeln

Autor serafeena


serafeena - 30/11/2007 um 20:24

Schaut mal, was ich heute Schönes im Klein-und-klever-Laden gefunden habe:
http://img136.imageshack.us/img136/9681/stamp1qd7.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/7904/stamp2iw9.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/7711/stamp3wg4.jpg
eigentlich für Kinder gedacht, aber wir sind ja alle große Kinder, oder nicht? :lol:
man braucht nicht mal ein Stempelkissen, ist alles integriert, sogar zweifarbig. und man kann sich aussuchen, ob das innere Motiv dazugestempelt werden soll oder nicht.
Natürlich ist das kein Vergleich mit den "richtigen" Stempelmotiven; ich hab auch keine Ahnung, wielange die Farbe hält, aber für 150 cent kann man nix verkehrt machen, oder?
Witzig fand ich's allemal.

lg serafeena

serana   - 1/12/2007 um 07:57

Die Stempelchen sind ja super, leider kenne ich diesen Laden nicht, gibt es bei uns wohl nicht, schade, sonst wäre ich schon da.
lg
Brigitte

glitzerblume - 1/12/2007 um 09:43

HUHU

Hab sie auch die gibt es bei uns bei KIK. Find sie auch witzig besonders weil ich viele Briefe schreibe!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=61022