Thema: Tilda Ideen Buch

Forum: Stempeln

Autor DoreensTraum


DoreensTraum - 4/1/2008 um 23:37

Ich habe in letzter Zeit so viele Tilda´s coloriert.
Und nun auch endlich mal zwei davon verarbeitet
und zwar habe ich mir ein Büchlein für neue Ideen gestaltet.

Vorderseite
[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/9616/meinideenbuchtildamh4.jpg[/URL]


Rückseite
[URL=http://imageshack.us]http://img183.imageshack.us/img183/4345/meinideenbuchtilda001ch9.jpg[/URL]

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Ganz lieben Gruß von Doreen

Kerstin-Christkind - 4/1/2008 um 23:40

Wow, das sieht ja toll aus. Wie groß ist denn das Buch?

Familywoman - 4/1/2008 um 23:41

WOW ist das süß soetwas gefällt mir vor allem weil es meine Farben sind!

Super Bussie DREA :knuddel:

DoreensTraum - 4/1/2008 um 23:54


Zitat von Kerstin-Christkind, am 4/1/2008 um 23:40
Wow, das sieht ja toll aus. Wie groß ist denn das Buch?


schön,das dir mein Büchlein auch gefällt.
Das Büchlein ist 21x15 cm,würde mal sagen A5.

@Familywoman
schön das dir mein Büchlein gefällt und es sind auch genau meine Farben,die orangetöne.

Ganz lieben Gruß von Doreen

Pekinese - 5/1/2008 um 00:01

Liebe Doreen , DeineTilda Karten sind wunderschön, das macht Freude bald ist Frühling da....
LG Renate :winke:


[Editiert am 5/1/2008 um 00:05 von Pekinese]

DoreensTraum - 5/1/2008 um 00:13


Zitat von Pekinese, am 5/1/2008 um 00:01
Liebe Doreen , DeineTilda Karten sind wunderschön, das macht Freude bald ist Frühling da....
LG Renate :winke:



schön,das es dir gefällt,aber es sind keine Karten. :happy:
sondern ein Büchlein

Ganz lieben Gruß von Doreen

mercedes21 - 5/1/2008 um 00:17

Boah ist das schön geworden.

LG
mercedes21

Zwergi275 - 5/1/2008 um 00:22

da bekommt man lust auf Frühling... schööön

Kleeblatt - 5/1/2008 um 01:06

Endlich kommen hier so langsam die Frühlingsfarben.
Dein Buch sieht echt toll aus.

Steht in dem Buch schon was drin? Zum Beispiel, wie deine selbst erfundene Bastelaufgabe aussehen soll? :lol: :lol: :lol:

eva112 - 5/1/2008 um 07:07

Toll !
Die Schnörkel sind ja auch super benutzt worden - werde ich mir mal merken.
Grüße Eva112

Prollinchen - 5/1/2008 um 07:09

Großartig! :thumbup:
Tolle Farben!

Strotmann - 5/1/2008 um 07:15

Egal... ob Buch oder Karte... schön ist es/sie geworden, sehr schön!
Sorry, orange ist nicht meine Farbe, aber grüüüüüüün :lol:

Toll gemacht


LG Doris

sanne_brb - 5/1/2008 um 11:30

also deine beschreibung am tel war schon toll, aber es zu sehen, sprengt all meine vorstellungskraft

es ist einfach toll....tolll....tollll

sowas schnuckeliges, so langsam beginnen mir tilda auch zu gefallen, wenn sie so toll eingebunden sind

mach nur weiter soo

lg susanne

ente535 - 5/1/2008 um 11:35

Hallo Doreen,

mir gefällt dein Büchlein auch sehr gut. Die Farben mag ich soooo gerne, und die Schnörkel sind toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

shelly68 - 5/1/2008 um 11:47

Wow,das ist ja super schön geworden,klasse Farben. :thumbup:

zauberhaft2001 - 5/1/2008 um 13:34

:thumbup: Wow, so tolle Bücher !!! Jetzt kann der Frühling kommen, das erste ist mein Favorit :thumbup:

gnubbel   - 5/1/2008 um 13:38

Wow!!!!!!!!!!
Die sehen ja toll aus!!!!!

LG
Gnubbel

Bastlfloh - 5/1/2008 um 17:06

wunderschön, die Farben gefallen mir

Katzenmama_Kerry - 5/1/2008 um 20:43

absolut hinreißend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Apple - 6/1/2008 um 22:41

Super!!! Und genau meine Farben - ich liebe orange!!!

Ist dir echt super gelungen!!! Großes Kompliment! Auch Deine Schnörkelstempel passen sehr gut dazu!

Lieben Gruß
von Apple

Luetten - 6/1/2008 um 23:08

WoW dein Buch ist der absolute Hammer!
Da paßt einfach alles super zusammen und
ich liebe orange.
Einfach genial!

LG Manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63272