Thema: Frage wie bring ich Stempel Gummis an???Erledigt!!!

Forum: Stempeln

Autor floridagirl


floridagirl - 5/1/2008 um 02:50

habe super schnoerkel stempelgummis bekommen .frage wo klebt man die drauf und womit
danke fuer jeden tip
vlg
renate


[Editiert am 5/1/2008 um 15:42 von floridagirl]

Sheila1708   - 5/1/2008 um 10:03

Hi Renate,

ich habe meine auf Holzstückchen (die hat mein Mann mir aus alten Holzlatten gesägt) aufgeklebt. Zuerst Moosgummi drunter und darauf dann den Stempel - habe beides mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt.


[Editiert am 5/1/2008 um 10:03 von Sheila1708]

Pebbles79 - 5/1/2008 um 10:05

HU hu,

wenn diu die Schnörkel von mir meinst, ist das gar kein Problem!
Die habe ichauf EZ Mount montiert.

Halten auf ner glatten Oberfläche, wie CD-Hölle, Aschenbecher, Acrylblock usw.

anvele - 5/1/2008 um 11:25

Mit EZ-Mount klebe ich sie immer auf eine leere Plastikdose, in der mal Haushaltsgummis waren. Da diese durchsichtig ist, kann man auch genauer platzieren... :thumbup:

Pacy - 5/1/2008 um 12:01

hallo renate

habe letztens auch zum ersten mal gummis montiert :happy:
hab einfach moosgummi genomm (gibts verschied. farbige 4a meist im bastelladen oder bürobedarf)
dann power kleber genomm auf stempel gepamst und moosgummi zurecht geschnitten und auf ein stück holz geklebt

puh hoffe konntest das verstehen :ka: :happy:

lg doreen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63276