Thema: HouseMouse weint,... und ich mit

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


rsteiner - 7/1/2008 um 07:43

Ich find sie auch prima gelungen!!!!
Falls du mal Tombowstifte haben willst, ich geb meine her....

chrikki76 - 6/1/2008 um 22:29

Die ist auch super schön geworden. Mit Buntstiften colorieren ist aber auch echt schwer *handgelenkreib* Das kann ich gut nachvollziehen. Aber die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Sheila1708   - 6/1/2008 um 18:14

:thumbup: och, die ist ja süüüüüüüß! :thumbup:

Familywoman - 6/1/2008 um 11:21

Hallo ich finde die voll süß und währe froh wenn meine mal so aussehen würden!

Lieben Gruß DREA :knuddel:

pizgloria - 6/1/2008 um 10:44

Hallo kydascha,

.............. es sollten doch Freudentränen sein. Du darfst durchaus stolz sein auf Dein Werk.
Ist doch schön geworden und denk daran - Meister fallen nicht vom Himmel!

Liebe Grüße
pizgloria

vero13 - 6/1/2008 um 10:42

Die Karte ist sehr schön geworden.
Ich coloriere auch nur mit einfachen Buntstiften.
Also nicht weinen, FREUEN!!!
LG veronika

isi-isi - 6/1/2008 um 10:37

huhu kydascha,
ich seh da nun auch kein problem bei der colorierung, ist dir doch sehr gut gelungen, und der knittereffekt im hintergrund ist ja toll.

nur weiter so und nich aufgeben ,übung macht den meister :happy:

amadea - 5/1/2008 um 23:39

"...und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"

Jetzt nochmal ganz dolle ins Tatü schniefen und dann wieder lächeln...suuuperniedlich das Motiv, gefällt mir sehr gut Deine Karte! :thumbup:

VG, amadea

Vampy - 5/1/2008 um 22:16

Ach Gottchen ist ja süß geworden !
Und weinen mußt da nicht :knuddel:

Kydascha - 5/1/2008 um 22:08

huhu,...

sniff,... Tempo nehm und Tränen putze,...sniff

naja ich habe ja nur Buntstifte,.... aber das ist soooooo
unendlich schwer,....

aber ich freue mich das sie Euch dennoch gefällt,...und danke für Eure Kommentare

hier so sieht der Stempel aus und der leere Abdruck


[URL=http://imageshack.us]http://img222.imageshack.us/img222/43/housemouse1hb7.jpg[/URL]


echt?? @irishgirl???
wow da mich gleich mal super wieder freu freu freu und 3x dreh



Liebe Grüsse
Kydascha

Melania - 5/1/2008 um 22:07

Mmmh, also ich find das Motiv super niedlich und super toll coloriert. Kompliment.

Grüße Melanie

mercedes21 - 5/1/2008 um 22:03

Die ist doch schön geworden.

LG
mercedes21

irishgirl - 5/1/2008 um 21:58

Och, die ist doch süß geworden!!! :thumbup:

Und weinen brauchst Du nicht, Du bekommst nämlich Anfang nächster Woche Post!!! :lol:

February22 - 5/1/2008 um 21:55

Nicht weinen... FREUEN! Das ist superschön geworden... ich kann noch heute nicht gescheit colorieren *snüf*

Pacy - 5/1/2008 um 21:53

och nööö.... ist ja traurig... :cry:

süße karte und motiv :knuddel:

lg doreen

Dany2709 - 5/1/2008 um 21:48

öhm... wo is denn nun das Problem? :waa:
Die ist doch schön geworden

Kydascha - 5/1/2008 um 21:45

Hallo liebe Bastel-Elfen,...

Ich habe ihn heute bekommen,....
mein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten :knuddel:

ok ich gleich ran,.... stempeln,.. und dann mensch,...... :beten: :beten: :beten: colorieren

hier das habe ich gewuschelt,...
ich könnte Heulen :cry:

Ich habe versucht und gemacht und getan,....

aber seht selbst,...

[URL=http://imageshack.us]http://img86.imageshack.us/img86/6876/1housemosefh8.jpg[/URL]


Liebe Grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63331