Thema: Hab auch mal ne Frage zu Stempelkissen

Forum: Stempeln

Autor Lumpie


Lumpie - 9/1/2008 um 23:20

Ich habe schon seit längeren diese beiden Stempelkissen. Aber weiß irgendwie garnicht wie es richtig verwendet wird. Das erste nehme ich eigentlich zum embossen. Kann mich mal Jemand bitte aufklären? Danke!

Sanny

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/stempelkissenklar_152_231924.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/eip5506_150_231827.jpg

snakesil - 10/1/2008 um 15:02

Hallo, die sind beide zum Embossen. Beim zweiten sieht man den Abdruck etwas, damit man sehen kann ob er sauber geworden ist. Es ist besonders für Anfänger geeignet. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63653