Thema: Korktopfuntersetzer gepimpt

Forum: Stempeln

Autor Nice


Nice - 31/1/2008 um 15:20

Naja, und nu isser wohl doch kein Topfuntersetzer mehr *g*.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/4854170/1024_3963303661366464.jpg

Sheila1708   - 31/1/2008 um 15:23

Uuuuuuih.... der ist ja schön. Sehr schöne Farben, tolles Motiv, die kleinen Details (Herzchen, Blümchen)... klasse, stimmt alles! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 31/1/2008 um 15:25

Auch für mich ist Dein Topfuntersetzer ein
absoluter Hingucker geworden!
Da paßt alles!

LG Hippe (Conny)

Nice - 31/1/2008 um 15:28

Nö, alles nicht. Ich hab wieder schief am Linial lang geschnitten *schäm*. :lol:

Bavaria - 31/1/2008 um 15:32

Klasse!
Wäre nie drauf gekommen, daß sich darunter ein Untersetzer verbirgt!

artfrog - 31/1/2008 um 15:33

oh wie süß! Tolle Farben und so viele kleine Dinge, die es zu entdecken gibt *wow*

Wuehlmaus - 31/1/2008 um 16:23

Ui, wie goldig.
Ich seh da nichts schief geschnittenes. ;)

BeimbauerAnnette   - 31/1/2008 um 16:28

Ach Gott wie goldig, Klasse gemacht!

LG von Annette

mercedes21 - 31/1/2008 um 16:47

Das ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Cookie01 - 31/1/2008 um 16:48

Boah, das sieht ja megageiiil aus! :love:
Dein gepimpter Untersetzer gefällt mir supergut.... die Papiere, die Farben passen so gut zueinander, die süssen Blümchen und dieser zarte Schnörkelstempel! Mir ist nichtmal aufgefallen, dass Du schief geschnitten hast... wo denn das?
Nee, genug geschwärmt! :exclam:

LG,
Cordula

1977 - 31/1/2008 um 17:15

Wow toll!!!
Der sieht super aus, alles so schön Stimmig und die komischen Halbperlen an den Blumen sehen klasse aus, und das HErz, ach einfach cool!!!

Und der Textstempel, schmacht :lol:

HeidiHilbert - 31/1/2008 um 17:34

Onneeee...habsch behauptet, kein Lila zu mögen....?
Ich könnte mich geirrt haben :beten: Zuckersüß!


Haste fein gemacht. :knuddel: Schmatz!

Tintenwelt   - 31/1/2008 um 19:01

Ein super Werk! :happy:

manuela1985 - 31/1/2008 um 19:04

Das ist sehr schön gewrden.

LG manu

flati   - 31/1/2008 um 19:07

Nice du verblüffst mich, du kannst nicht nur super schreiben du kannst sogar superschön basteln
Der Topfuntersetzer ist klasse geworden

MiCo 1961 - 31/1/2008 um 19:22

Wow, das sieht ja superspitzenklasse aus !!

Digit - 31/1/2008 um 19:27

Klasse Nicilein, und ich weiß, wem der gaaaaaaaaanz toll gefallen würde *grins*
willste das wissen? dann frag mich per pm... (neiiiiin nicht ich, ehrlich nicht...)

Die Idee mit den Blättern ist auch obercool, habe diese Dinger auch, muss ich mir merken.
Fein gemacht! :knuddel:

Nice - 31/1/2008 um 19:37

Also Digit, mir gefällt er eigentlich auch. Nur ...................... der passt bei mir gar nirgends ins Haus. Noch nicht mal in eines der Mädchenzimmer.
Aber was soll man machen? Wenn man so viel lila Scrapppapier hat muss man es ja auch mal verbasteln :happy: .
Bis jetzt hängt er über meinem Basteltisch an dem Haken mit den netten kleinen Rähmchen die ich geschenkt bekommen habe. Nu komm ich an die Rähmchen nicht mehr dran. Deibei wollte ich die kleinen auf ATCs verbasteln und aus den großen was für M.........*husthusthust* (nönö, sach ich nich *g*) machen.

Ich überlege wie ich meinem Mann am klügsten klar mache dass das Wohnzimmer nu auf lila-niedlich umgestaltet werden muss. Hoho, der killt mich!

Digit - 31/1/2008 um 19:40

lila????????????? upps, bei mir ist das eher blau rübergekommen...

und M.... war schon richtig!!!! :lol:

Nicolet - 31/1/2008 um 19:42

Hey,

der Untersetzer sieht ja megagenial aus, vorallem lila ist auch noch meine Lieblingsfarbe, total klasse.

Darf man hier eigentlich betteln?

Ganz liebe Grüße

Beatrice

AdelheidvonSchaf - 31/1/2008 um 19:46

Superschön..ich hab heute auch so einen Untersetzer gekauft...der soll eigentlich fürs Kuhwichteln herhalten (jaja, was hab ich damit wohl vor...wird nicht verraten :lol: )...aber wenn ich das so sehe...oh mann. Toll!


[Editiert am 31/1/2008 um 19:47 von AdelheidvonSchaf]

triniti - 31/1/2008 um 19:53

Sieht super aus.
Das war mal ein Korkuntersetzer ist ja cool?!!

Grüße triniti

chrikki76 - 31/1/2008 um 20:16

Nö, nen Topf kannste da natürlich jetzt nicht mehr draufstellen. Schade, dass bei mir auch kein lila reinpasst, sonst hätte ich dich vielleicht erlöst Ɉ:

mamapia - 1/2/2008 um 07:04

Boa Nice - wat is dat NICE!!! Ist ja so überhaupt nicht meine Farbe - bin ja nicht son lila-rosa-Fan, aber den Wanhänger finde ich voll schön!!!

Mit so viel süßen Details - ganz zauberhaft geworden. Und der Abdruck ist ja eh der Hammer.

Nice - 1/2/2008 um 10:57

Meine Herren, was soll ich tun? Bei der Stempelsammlung, damals, war doch so viel Scrapppapier dabei. Leider hauptsächlich in solchen Farben. Das MUSS doch mal verbastelt werden!
Ich denk, wir werden aufstocken müssen damit ich uns nen lila Zimmer einrichten kann.
Oder ich schenks doch der Nicolet. Weil, das is ja echt ne Liebe. Aber noch muss ich ne Weile drauf gucken.

HTML-Fee - 1/2/2008 um 11:05

Oh, ist der süß!!! Toll gemacht, Rika!!

Liebe Grüße

Gina

Majamaus86 - 1/2/2008 um 11:37

Hallo Rike,

den Untersetzer haste einfach prima gestaltet,
gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Igeli - 1/2/2008 um 12:41

Hallo Rika,

sehr sehr schön haste das gemacht tolle farben und sonst alles schön stimmig super!!!

LG Ingrid :knuddel:

Nicolet - 1/2/2008 um 13:41


Zitat von Nice, am 1/2/2008 um 10:57

Oder ich schenks doch der Nicolet.


Mal ganz lieb schau und mich von meiner besten Seite zeige.


Zitat von Nice, am 1/2/2008 um 10:57

Weil, das is ja echt ne Liebe. Aber noch muss ich ne Weile drauf gucken.


Vielen Dank für das Kompliment werde ganz rot. :redhead: :redhead:

Ganz liebe Grüße

Beatrice

ente535 - 1/2/2008 um 16:32

Hallo Rika,

dein gepimpter Korkuntersetzer ist ein echter Hingucker. Na ja, bis auf das schief Geschnittene natürlich. Ɉ: :lol:

Mir sind auch gleich diese süß gestalteten Blüten aufgefallen, die hast du klasse verziert. Schnörkel und Papiere gefallen mir auch sehr gut. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Nicolet - 5/2/2008 um 14:02

Hey Rika,
ab sofort bete ich den Boden unter deinen Füßen an. :beten: :beten: :beten: :beten:

Bin seit gestern krank und habe mich an den Briefkasten gequält, da das fast einem Marathon gleich kam. Als ich den Briefkasten öffnete kam mir ein großer brauner Briefumschlag entgegen. Ich etwas überrascht, da ich nichts erwarte, schaue auf den Absende und bin irgendwie in den zweiten Stock geschwebt.
Ich wollte es einfach nicht glauben, voller Freude hab ich den Briefumschlag geöffnet und den Korktopfuntersetzer herausgezogen.

Vielen Dank dafür (da ich noch ansteckend bin, gibt’s keine Küßchen )>,o)
Danke auch für die niedliche Karte/Tag. Ich glaub ich wird jetzt öfters betteln >;o)

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße von einer überglücklichen

Beatrice

P.S. jetzt kann ich endlich mein von der Badezimmertür abhängen, da mich mittlerweile die Frage „Oh noch von Halloween?!?“ genervt hat.

Nice - 5/2/2008 um 14:52

Na, eigentlich wollte ich ihn ja noch nen bisschen angucken und mich pber das schief geschnittene ärgern. Aber ich brauchte Platz für das memories-book von icecube und da musste der Pottuntersetzer halt Platz machen :face: .

schnurli13 - 5/2/2008 um 16:06

wunderschööööön :knuddel:

Nicolet - 5/2/2008 um 16:17


Zitat von Nice, am 5/2/2008 um 14:52
Na, eigentlich wollte ich ihn ja noch nen bisschen angucken und mich pber das schief geschnittene ärgern.


Jede Minuten ärgern sind 60 Sekunden weniger freude.

Ich glaube ich hol mal meine Lupe raus um das schiefgeschnittene zu finden. :happy:

Liebe Grüße

Beatrice


[Editiert am 5/2/2008 um 16:18 von Nicolet]

Bastlfloh - 5/2/2008 um 17:22

wow, einfach großartig

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65100