Thema: 2 Karten vom Januar....

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 19/2/2008 um 22:18

Ende Januar hab ich diese beiden Karten gestempelt. Die gestreifte hab ich zuerst gemacht. Das gestreifte Papier ist ein Teil von einem Ikea-Weihnachtskartenrohling. Die Karte gefiel mir dann von der Idee her so gut, das ich noch eine gemacht hab, diesmal in schönerer und leicht geänderter Ausführung ;-)
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/Ichwnschedirdass1702084_kleiner.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/Ichwnschedirdass170208_kleiner.jpg


Als Nahaufnahme, damit man sieht das die "Borten" in 3D aufgeklebt sind:
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/Ichwnschedirdass1702082_kleiner.jpg

Stempel: "Leinenstempel" und "ich wünsche Dir dass" von Stampingduck
Kissen: Vintage Photo von Distress

Freu mich auf eure Komentare! Danke fürs schauen...
Liebe Grüße, die Bine

mamapia - 19/2/2008 um 22:35

Wow - die Karten sind ja sowas von EDEL!!! Ganzbegeistertbin!!

Strotmann - 20/2/2008 um 06:46

Tolle Kärtchen... und das du den Hintergrund geprägt hast, gibt dem ganzen noch einen besonderen Touche.


LG Doris

irishgirl - 20/2/2008 um 06:51

Wunderschööööööööön!!! :thumbup:

Majamaus86 - 20/2/2008 um 07:15

Einfach traumhaft schöön.

LG
Ulla

Melle1 - 20/2/2008 um 07:46

die beiden Karten sehen klasse aus, eine tolle Zusammenstellung

Sheila1708   - 20/2/2008 um 07:51

Die Karten sind wirklich wunderschön! :thumbup:

ich1971 - 20/2/2008 um 07:55

Das sind aber zwei ganz besondere Karten!!!! Und sehr sehr edel sehen sie aus!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast du super toll gemacht und der Stempel-spruch einfach der hammer!!!!!

LG Conny

Stracciatella06 - 20/2/2008 um 11:56

Freu mich riesig über euer tolles Feedback! Schön das es euch gefällt!!!

oberzicke68 - 20/2/2008 um 12:21

gefällt mir auch total gut, das geprägte Papier und das Drumherum!! :thumbup:

mamapia - 23/2/2008 um 18:18

Bine komm her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich freu mich grad wie bolle über deine Schöne Post - ich hab die zweite Karte bekommen und kann nur sagen, dass sie ein wahres Kunstwerk ist -

warum funzen bei euch die weißen Stifte immer so gut - bei mir malen die nie so schön deutlich.

Hach - bin ganz hin und weg. - danke dir sehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66482