Thema: Ideenklau bei Kreativmonster

Forum: Stempeln

Autor suss44


suss44 - 21/2/2008 um 00:32

diese Karte ist gerade entstanden. Hab mir die Idee ganz dreist bei Kreativmonster geklaut (hoffe dass sie mir verzeiht).
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen

Auf dem ersten Bild ist die Karte ziemlich dunkel, dafür das zweite etwas heller damit man den Hintergrund auch erkennen kann.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0247_004655.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0248_004823.jpg

Irishteddy1975 - 21/2/2008 um 00:37

Die Karte ist superklasse... Das Band mit den Schnecken so herrlich passend zum Abdruck, welcher hervorragend coloriert ist :bitte:

suss44 - 21/2/2008 um 19:21

Vielen Dank für dein Lob, Irishteddy. Die Schnecken habe ich einfach aufs Band gestempelt.

Kreativmonster   - 22/2/2008 um 06:19

Super! Gefällt mir seeeehr gut und die Idee, auf das Band zu stempeln ist Klasse, da wäre ich nicht drauf gekommen...Und so schön coloriert! Da sind mehr eigene Ideen von dir drin als du bei mir geklaut hast! Außerdem - bedien dich :lol:

Katherin - 26/2/2008 um 15:57

Naaa Du Ideenklauer....

Sehr schön *hihi* Was zu ändern ist habe ich Dir ja bereits im persönlichen Gespräch mitgeteilt :-) :lol:

suss44 - 26/2/2008 um 16:06

Ja, die Einzeltherapie bei dir hat mir sehr geholfen. Jetzt hab ich einen Knacks. :lol:

ClaudiaMultiple - 26/2/2008 um 17:20

:lol: :lol: :lol: du Arme! Eine Runde bedauernd über den Kopp streichel!

Die Karte ist sehr gelungen. Sag mal sagtest du nicht irgendwas von "Isch kann nüt colorieren!" ??? Du hast uns alle angelogen :exclam:

Ist klasse geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66573