Thema: Frage zu Füllerpinsel oder Wassertankpinsel

Forum: Stempeln

Autor sinifuzzy


sinifuzzy - 1/3/2008 um 10:53

Hallo,
ich würde mir gerne einen zulegen und habe eine Frage brauche ich mehrer größen zum Colorieren? oder reicht eine und wenn ja was ist besser fein mittel oder groß? und wo bekomme ich die besten?
LG Tanja

blue83 - 1/3/2008 um 11:03

ich nutze nur den feinen wassertankpinsel.
bin aber auch nicht so der große colorier-experte. :happy:
habe bei der stempelburg für 2 stück 10€ bezahlt.
finde sie dort aber gerade nicht mehr im shop.
kannst sie aber auch direkt bei heindesign bestellen.
http://shop.heindesign.de/index.php?cPath=101_84_102&sort=2a&HDsid=baa6ebb2bb4cffe07a3f26691c21ed4d

lg, mireille

ente535 - 1/3/2008 um 11:19

Ich bin in Besitz eines Dreiersets. Nehme aber nur den Feinen und den Mittleren. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sinifuzzy - 1/3/2008 um 13:05

Danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67251