Thema: Papiermix ohne viel Schnickschnack

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 1/3/2008 um 20:21

Huhu ihr Lieben,

habe mal in meinen wunderschönen Papieren gewühlt...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rimg0002_202038.jpg

gefällt sie euch, oder doch noch zu nackisch?
Farben sind etwas verfälscht, die Blumenborte ist zartgrüner.

triniti - 1/3/2008 um 20:25

Also mir gefallen die Karten.Ich würde nix mehr drauf machen sonst ist es zu viel ansonsten geht der Blick auf das Motiv und das tolle Papier verloren.

triniti

mercedes21 - 1/3/2008 um 20:26

Die Karte ist klasse geworden, durch die verschiedenen Papiere hast du eine große Wirkung erzielt.

LG
mercedes21

messie - 1/3/2008 um 20:27

Mir gefällt die Karte auch gut.

Evtl. könntest du sie auf dem grünen Papier noch "nähen".

Herzens_Licht - 1/3/2008 um 20:29

hehe
die papiere sind klasse,
da gebe ich dir VOLLKOMMEN recht *lach*

das blau im karton,
find ich nicht passend gewählt meine liebste rosa,
aber sonst sehr grün *zwinker*

knutsch dich, nina

AdelheidvonSchaf - 1/3/2008 um 20:31

Ich würd da gar nix mehr ändern. Die Karte ist wunderschön :happy:

Digit - 1/3/2008 um 20:33

na ja Ninaschätzchen, weil doch die Schnörkel des einen Papiers auch blau sind, dachte ich, könnte sich die Farbe wiederholen...
ist wohl zu kräftig...
Knuddels

Twin_Kati - 1/3/2008 um 21:08

also ich find die karte schön! gefällt mir!

Melania - 1/3/2008 um 21:09

Oh, die ist ja süß. Super :thumbup:

Grüße Melanie

Sheila1708   - 1/3/2008 um 21:23

Nööö... da fehlt nichts. Ich find die Karte toll!

glamourfee - 2/3/2008 um 01:48

perfekt :thumbup: :thumbup: sieht super aus.


LG glamourfee

herbstblume - 2/3/2008 um 14:33

Och Mensch, die ist ja süß! Dieses Igelmotiv ist nur Zucker. Mir gefällt die Karte so wie sie ist, ohne Wenn und Aber. :thumbup:

Kerstin-Christkind - 2/3/2008 um 15:06

Geällt mir sehr gut. Würde auch nichts mehr ändern.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67290