Thema: Endlich ge"paperminute"t

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 4/3/2008 um 09:55

Endlich hab ichs geschafft die Sketche von Heike zu verwursteln, das ist dabei rausgekommen:

1. Challenge:
http://img214.imageshack.us/img214/9756/paperminutes1br7.jpg
gebastelt und geknipst von mamapia


2. Challenge:
http://img519.imageshack.us/img519/1963/paperminutes2td9.jpg
gebastelt und geknipst von mamapia


Mangels Block kann ich sie dort leider nicht verlinken, aber hat Spaß gemacht.

Manu3Ableger   - 4/3/2008 um 09:56

Boah! Sind die schön geworden!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

oberzicke68 - 4/3/2008 um 09:58

ha!! Ich seh das gerade!!

Toll sind die geworden!! Besonders die erste gefällt mir supergut!!

Kati - du machst so vieeeeeel!! Einen Blog zu machen ist nicht schwer!! Und dauert gar nicht lang!! :happy: :knuddel:
Vielleicht raffst du dich ja doch mal dazu auf!

Übrigens: der dritte Sketch ist gerade online!!! :wink:

minella - 4/3/2008 um 10:04

Beide Karten sind supertoll!!!
Die Farbkombinationen und die Motive, klasse!!!

LG Gabi

Ralph - 4/3/2008 um 15:24

Hallo Kati,

ich finde beide Karten sehr gelungen, wobei mir das obere Motiv nicht so gefällt, aber es ist wunderschön
in Szene gesetzt. Und alles sehr harmonisch.

Die zweite Karte finde ich einfach nur goldig. Sie gefällt mir sogar noch etwas besser, obwohl sie niedlich ist.

irishgirl - 4/3/2008 um 15:26

Total schöne Karten!!! :thumbup:

ente535 - 4/3/2008 um 15:34

Die untere Karte finde ich zuckersüß. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 4/3/2008 um 17:12

*KREISCH* Was ist denn das für eine megasüße Babykarte? Die ist HAMMER! *Garnichtsattsehenkann*

Aber ich will die hübsche braune Karte nicht schmälern, die gefällt mir auch sehr gut :o)

Tolle Werke!

oberzicke68 - 4/3/2008 um 17:16

hab ich eigentlich erwähnt, daß unser Sohn Lennart heißen soll? :sofa:

Strotmann - 4/3/2008 um 17:27

Wow... sind das tolle Karten.
Die erste Karte ist schön... aber die Karl Hendrik ist der Hammer.



LG Doris

manuela1985 - 4/3/2008 um 17:50

Zwei sehr schöne Karten.

LG manu

glamourfee - 4/3/2008 um 22:18

wunderschöne Karten :thumbup: :thumbup:


LG glamourfee

MissFunny - 4/3/2008 um 23:58

Sehr schön deine Karten
:thumbup: :thumbup:

Majamaus86 - 5/3/2008 um 07:38

Hallo Kati,

zwei superschöne Karten, obwohl mich die erste mehr anspricht.

LG
Ulla

katikreativ - 5/3/2008 um 07:42

:beten: ooooh schwärm...die erste ist der hammer, so toll
kati

Pacy - 5/3/2008 um 07:53

super schööön
das 2te ist aber auch süß..

mamapia - 5/3/2008 um 08:20


Zitat von oberzicke68, am 4/3/2008 um 17:16
hab ich eigentlich erwähnt, daß unser Sohn Lennart heißen soll? :sofa:



Na da ist sich aber jemand schon sehr sicher- nicht dass es eine Lennartine wird!!!

Ich find den Namen Klasse und zusammen mit deinem Nachnamen hört er sich fast an wie'n Künstlername. *find*

oberzicke68 - 5/3/2008 um 09:25


Zitat von mamapia, am 5/3/2008 um 08:20

Zitat von oberzicke68, am 4/3/2008 um 17:16
hab ich eigentlich erwähnt, daß unser Sohn Lennart heißen soll? :sofa:



Na da ist sich aber jemand schon sehr sicher- nicht dass es eine Lennartine wird!!!

Ich find den Namen Klasse und zusammen mit deinem Nachnamen hört er sich fast an wie'n Künstlername. *find*



Nee, der hieß aber Leonhard, glaub ich...... :lol: wenn wir dengleichen meinen....hab ich schon gehört. Ich selber bin da gar nicht drauf gekommen.
Ja, wird ein Lennart........die Fruchtwasseruntersuchung ist bestimmt nicht ungenau...da braucht man keinen Schnippel sehen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67486