Thema: stamping bella

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 5/3/2008 um 10:26

suche diese süßen stempel von bella.
kann ich diese nur in den usa bestellen?
vielen dank schon mal. :happy:

oberzicke68 - 5/3/2008 um 10:35


BabyT24 - 5/3/2008 um 10:45

Sehe gerade, dass der Laden hier in Oberursel ist. Das ist ja gerade mal 15 Minuten von mir entfernt.
Wenn ich mal Zeit habe, werd ich sicherlich mal hinfahren...

oberzicke68 - 5/3/2008 um 10:51


Zitat von BabyT24, am 5/3/2008 um 10:45
Sehe gerade, dass der Laden hier in Oberursel ist. Das ist ja gerade mal 15 Minuten von mir entfernt.
Wenn ich mal Zeit habe, werd ich sicherlich mal hinfahren...


kannst du dann mal an mich denken??? Oder Bescheid sagen? :beten: :knuddel:

BabyT24 - 5/3/2008 um 10:53

@oberzicke: Wenn ich es nicht vergesse, werde ich hier dann offiziell Bescheid geben.

Pacy - 5/3/2008 um 10:56

wohne leider zu weit weg :cry:
aber ich danke euch

@BabyT24
sagst du mir dann bescheid wenn du da mal hinfährst? :redhead:
vielleicht kannst du den einen oder anderen stempel mitbringen... :hello:

BabyT24 - 5/3/2008 um 10:59

Ok, werd ich machen.
Leider weiß ich noch nicht, wann ich dann mal hinkommen werde, da ich im Moment ziemlich im Lernstress bin, aber ich werd dann einfach einen eigenen Thread eröffnen, da könnt ihr dann reinschreiben, wenn ihr was braucht.

oberzicke68 - 5/3/2008 um 11:13

das wär toll!!
:knuddel:

Pacy - 5/3/2008 um 17:52

vielen lieben dank auch von mir :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67546