Thema: Magnolia Abdruck vom Edwin als Pirat inkl. Totenkopf gesucht ERLEDIGT DANKE

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 20/3/2008 um 13:47

Huhu Mädels,

meine Kurze ist zu einer Piratenparty eingeladen und da wollte ich zu gern eine Karte für ihren Freund machen und ich glaube doch, es gibt den EDWIN als Pirat und solch Totenkopf.

Wer hat den und würde Abdrücke tauschen???

Danke und Grüsslis nina


[Editiert am 22/3/2008 um 08:18 von Herzens_Licht]

Herzens_Licht - 20/3/2008 um 23:54

schieb nach vorn...

tabeafinja - 21/3/2008 um 10:05

Wieviel Abdrücke brauchst du ??? Schick mir mal deine Addy...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68620