Thema: Baby Alwin und Abwandlung der Doppel Taschen Karte

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 26/3/2008 um 01:12

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/BabyEdwinresize350.jpg

hier ist eine kleine Abwandlung der Karte...
mit dieser Faltung bekommt man die Karte geoeffnet aber dadurch dass, dass Papier so mit dem gleichen Muster liegt sieht man nicht so einen schoenen Kontrast.

dafuer wie gesagt kann man die Karte aufmachen.

Anleitung dafuer ist auch auf meinem Blog mit Schritt- fuer- Schritt Fotos.
Viel Spass beim nachbasteln :-)

delfinfee - 26/3/2008 um 05:57

Boah, sieht die toll aus :love:
Ich wußte gar nicht das es von den Magnolias auch soooo niedliche Babys gibt, auch noch so ein knuffiger kerl...
Gebs zu, hab mich verliebt :lol: :love:
Mal wieder ein Stempel den ich haben MUSS :redhead:

Majamaus86 - 26/3/2008 um 07:06

Hallo Claudia,

da hast Du mal wieder eine supertolle
Karte gestaltet, Respekt.

LG
Ulla

Strotmann - 26/3/2008 um 07:19

Hallo Claudia,
die Karte ist der "Hammer"... WUNDERSCHÖN



GLG Doris

Werrageist   - 26/3/2008 um 07:49

Claudia! Mir fehlen die Worte! Die Karte ist wieder traumhaft schön!

Habe gestern nach deiner Anleitung eine Karte gefaltet. War zwar ganz schön kniffelig, aber es klappte. Für deine Anleitung hast du nämlich zu dunkles Papier gewählt.

pelziputzi - 26/3/2008 um 08:06

danke claudi, habs grad probiert deine karte zu falten hihihi sitz vorm pc und mach schritt für schritt, ist mir aber gelungen "staun" deine karte ist natürlich spitze soweit schaff ich das nicht, das die sooo schön aussehen, aber deine anleitung super, also ich finde auch mit dem dunklen papier geht die anleitung super hatte keine probleme damit :thumbup: :knuddel:

zauberhaft2001 - 26/3/2008 um 09:09

:thumbup: Damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen !!! Ganz ganz toll !!!
:knuddel: Danke für die Anleitung

Sheila1708   - 26/3/2008 um 12:32

Booooaah.... die Karte ist genial.... der Hammer... wunderschön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 26/3/2008 um 16:21

Wieder mal eine super Karte von dir, sehr schön die Gestaltung.

LG Maria

diehex - 26/3/2008 um 18:20

Wieder super schön! :thumbup:

blue83 - 26/3/2008 um 18:24

die karte ist suuuper...tolle gestaltung!!! :thumbup:
der kleine kerl müsste auch nächste woche endlich mal bei mir eintreffen. :happy:

glamourfee - 26/3/2008 um 22:25

wow, das ist eine obersüße, toll gestaltete Karte :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

mercedes21 - 26/3/2008 um 22:29

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

Zwergi275 - 26/3/2008 um 22:34

och ist das süüsss ...toll gewurden

Kerstin-Christkind - 27/3/2008 um 10:09

Ich bin sprachlos. Einfach nur genial. Wunder, wunderschön.

Anki - 27/3/2008 um 11:22

Absolute spitzenklasse Deine Karte! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:
Bin total begeistert! :thumbup:

LG Anki

Pebbles79 - 27/3/2008 um 11:36

Ich danke dir für die einfache Anleitung dieser tollen Kartenform!

Das ist eine gute Idee für die Danksagungskarten zu unserer Hochzet am 25.04.2008.

Super schöne Karte :thumbsup:

flammable - 27/3/2008 um 13:49

Die Karte ist wunderschön geworden!

lg

Bastlfloh - 27/3/2008 um 13:56

mir gefällt sie sehr gut

Koboldmami - 27/3/2008 um 14:08

traumhaft schön :knuddel:
Mit was colorierst Du denn?
Sieht ja echt Hammer aus.
:thumbup:
Liebe Grüße
Mona

ente535 - 27/3/2008 um 15:28

Wunderschön ist die Karte. Ich sehe zum ersten Mal dieses süße Stempelmotiv.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68991