Thema: Mich hat die Bastellust wieder gepackt

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 26/3/2008 um 20:06

Und das ist unter anderem entstanden.
Den Rest kann ich erst zeigen, wenn es angekommen ist. :lol:
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08032620445217&vary=1
Und wie findet ihr sie???
Find diese Tilda sooooo niedlich. :knuddel:

Sheila1708   - 26/3/2008 um 20:09

Die Karte ist sehr schön. Ich find das Motiv auch total goldig! :thumbup:

Rumpelwicht - 26/3/2008 um 20:10

HUHU,
die Karte ist super schön geworden. :thumbup: So richtig zum verlieben :knuddel:
Ich hab mich ja am Anfang mit den Tildas schwer getan, irgendwie fehlt mir das Gesicht. Aber mittlerweile find ich die nur noch Klasse.
LG
Katja

Lumpie - 26/3/2008 um 23:12

Ich finde die Karte wunderschön und das Motiv ist total niedlich.

LG Sanny

Familywoman - 26/3/2008 um 23:16

:knuddel: Hey Süße genial die Karte gefällt mir sage mal haste den Stempel selber???
Schickste mir mal ne PN???

Bussie Deine DREA :knuddel:

Koboldmami - 26/3/2008 um 23:35

Huhu
Danke ihr Lieben.
@Drea
Nee, den Stempel hab ich nicht selber.
Leider. Noch nicht.
Ist aber bestellt.
:redhead:

flammable - 26/3/2008 um 23:37

Die Karte ist wunderschön!!!! Die Farben sind Traumhaft und Tilda natürlich erst recht!

lg

Digit - 26/3/2008 um 23:38

ich finde die auch süß! allerdings die mit den hochgestellten Zöpfen noch ein wenig niedlicher..

die Karte sieht auch toll aus! die Shnörkel sind echt klasse! :thumbup:

Kerstin-Christkind - 27/3/2008 um 10:09

Super geworden. Warte mal, den Stempel habe ich doch auch. Mensch, ich glaube, ich habe da gerade eine Idee...

Anki - 27/3/2008 um 10:11

Super süß Deine Karte! :thumbup:
Sehr schöne Arbeit! :happy:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

Katherin - 27/3/2008 um 10:14

wooooow.... die ist schick geworden!

Ich persönblich hätte allerdings den grünen schnörkel weg gelassen der lenkt so sehr von dem schönen Muster ab...

Aber Geschmackssache :-)

Hexe2408 - 27/3/2008 um 10:16

boah, die Karte ist echt super!! Gefällt mir ausgezeichnet gut.
Die Farbkombi ist richtig knallig, macht Lust auf Frühling!

Gruss
Hexe2408

diehex - 27/3/2008 um 11:39

Die ist toll, super Farben! :thumbup:

Koboldmami - 27/3/2008 um 12:40

:redhead: Danke Mädels.
Mit soviel Lob hab ich jetzt nicht gerechnet.
@Katherin
Dat is doch da Stengel vom Blümchen :lol:
Wehschde?
:lol: :lol: :lol:
So, Kind schläft und ich muß noch ein paar Karten machen.
Und da hab ich grad richtig Bock drauf.
Heute gibts also nur ne Pizza. :lol:

artfrog - 27/3/2008 um 17:52

Das ist zur Zeit auch meine Lieblingstilda, auch wenn ich sie nicht selbst besitze.

Deine Karte ist echt klasse geworden, haste super gemacht!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69050