Thema: Nun ist es mir auch passiert...

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 09:21

Ich habe letzte Woche bei Runs Design bestellt und mich gestern ganz verrückt gefreut, als endlich Post kam. Allerdings konnte ich Idiot nicht lesen und habe übersehen, dass das nur Stempelgummis sind. :mad2: Nun ja, nun habe ich mich gestern eben nochmal an den Computer gesetzt und EZ Mount bestellt. :red:

Nun sitzte ich hier vor meinen schönen Stempeln und würde sie soooo gerne mal ausprobieren. Geht das überganzsweise auch ohne Montierung? Hat jemand damit Ahnung? Würde doch soooooo gerne... ;( :puzz:

Hat jemand von euch eine Idee?

Rumpelwicht - 30/3/2008 um 09:27

Guten Morgen,
ist mir auch schon passiert.Ich hab dann Korken von Weinflaschen genommen und die mit Heißkleber angeklebt. Nicht perfekt, aber es ging und ablösen ließen sich die Korken dann auch wieder ganz gut.
LG
Katja

Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 09:29

Du bist ein Schatz. Werde ich gleich ausprobieren

Digit - 30/3/2008 um 09:30

doppelseitiges Klebeband und irgendwo rauf, womit du stempeln kannst.

Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 09:46

Also das mit dem Korken ist etwas schwierig zu positionieren. Aber doppelseitiges Klebeband ist super. Danke für dem Tipp. :knuddel: Aber jetzt werde ich heute nicht mehr ansprechbar sein...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69275