Thema: Babykarte fürs Patenkind

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 30/3/2008 um 15:22

Und bitte gaaaaaaaaaanz ehrlich, wie findet ihr sie?
Wie immer bin ich gar nicht zufrieden.
Weiß nur nicht, was ich anders machen soll.
Deshalb hab ich sie jetzt einfach mal fertig gemacht, und frag die Fachleute. :knuddel:

http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08033016165387&vary=1

dany2810 - 30/3/2008 um 15:24

Hallo
also mir gefällt sie so, würde nichts mehr ändern.

Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 15:25

Also ich finde deine Karte einfach nur genial. Bitte, bitte nichts mehr ändern.

Sheila1708   - 30/3/2008 um 16:08

Die Karte ist super. Gefällt mir sehr gut. Es paßt alles. :thumbup:

Bella Bionda   - 30/3/2008 um 16:12

Herzlichen Glückwunsch an die Patentante und bitte weitergeben an die frischgebackenen Eltern

Die Karte hast du super gemacht,also mehr Liebe reinstecken geht nicht :thumbup:
lg Anita und viel Freude an dem Baby :face:

minella - 30/3/2008 um 16:16

Ich finde auch , dass dir die Karte wunderschön gelungen ist.
Auch ich würde nichts mehr ändern.
Wenn du nicht so ganz zufrieden bist, wäre ein Gedanke von mir
unten auf das blaue Papier, ganz rechts unter das weiße,
drei Raindrops zu setzen, muß aber wirklich nicht sein.

LG Gabi

Stephes - 30/3/2008 um 16:56

Du bist damit nicht so zufrieden???
Wieso??

die ist doch total hübsch !!! Finde das die total klasse geworden ist !!! Echt wahnsinn!!
Sieht super aus!!!

Manu1970 - 30/3/2008 um 17:11

ich verstehe nicht warum du nicht zufrieden bist.
ich finde die Karte voll niedlich . Sehr schöne Farbwahl .
Ändern würde ich an deiner stelle nix , denn wenn noch was drauf machst könnte es zu voll wirken,meine meinung nach.

LG
Manu

Pauli1968   - 30/3/2008 um 17:14

:thumbup:
Hallo, ändere doch bitte den Namen und dann ab an meine Adresse :lol: :lol:
Nein mal im Ernst, ich find sie so wie sie ist Klasse, bitte nichts mehr ändern.
LG Kathrin

Kydascha - 30/3/2008 um 17:15

Hallo Koboldmami,...

Ehrlich sein???
wie kann man den Lügen???
Deine Babykarte sieht Fantastisch aus,..
mehr wäre definitiv zuviel,....
das Design ist klasse die Verziehrungen
sind perfekt,....
aber einem selbst gefällt es ja oft nicht so
kenne dieses Syndrom

Liebe Grüsse
KYdascha

irishgirl - 30/3/2008 um 17:21

Oooooooooooooooooh, die ist ja süß!!! Mir gefällt sie richtig gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Koboldmami - 30/3/2008 um 17:32

:redhead: :redhead: :redhead:
Danke.
:knuddel:

Ich weiß auch nicht, mein Mann meinte auch grad ich hätte nen Knall :exclam:

Aber ich hab glaube ich auch noch nie ne Karte gehabt, mit der ich wirklich 100%ig zufrieden war. :puzz:

Werd jetzt noch schnell das Geschenk dazu einpacken.
Danke euch allen.
Bussi Mona

Sternschnuppe7 - 30/3/2008 um 18:17

Finde deine Karte süss und sehr schön gemacht.

LG Maria

zauberhaft2001 - 30/3/2008 um 18:34

:thumbup: wunderbar - ich würde sie so lassen :thumbup:

mausi76 - 30/3/2008 um 18:39

Huhu,G

also sie gefällt mir auch, aaaaber........ da dir ja etwas nicht gefällt, will ich schreiben, was "ich" vielleicht anders gemacht hätte.

Hätte die Tag's Gramm/Größe/Kopfumfang untereinander auf der rechten Seite wo der Bottlecup ist, gesetzt.
So das die Bänder alle nach rechts außen gekuckt hätten. Ist aber nur so eine Idee.

Du kannst sie ruhig so lassen. Gefällt mir, wie oben geschrieben auch.

Koboldmami - 30/3/2008 um 19:01

Huhu Silke.
So hatte ich sie zuerst auch.
Da wußte ich aber nicht, wohin mit der Bottlecup und es sah auch etwas leer aus.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die ganze Karte gedreht, Tags hin und her geschoben habe, bottlecup drauf, runter, hellblaues Band, dieses Band.......
Ich bin fix und fertig, und dabei hab ich nur diese eine Karte gemacht. :lol:

blondchen - 31/3/2008 um 05:45

Ach toll. Die Eltern werden von deinem Werk begeistert sein.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69304