Thema: it´s tea time

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 3/4/2008 um 16:54

Darf ich vorstellen das ist Emilee

http://666kb.com/i/axhoo7frh74g7agz4.jpg

http://666kb.com/i/axhoork07qzvukn00.jpg

http://666kb.com/i/axhop430kpgpwf1ww.jpg

schaut doch mal wieder auf meinem Blog vorbei

Familywoman - 3/4/2008 um 16:58

Hey Sonja was ist das denn für ein klasse Stempel???
Suppi wokriegt man die denn???
Sieht klasse aus mal was ganz Anderes von Dir!!!
SPITZE!!!

Bussie DREA :knuddel:

pelziputzi - 3/4/2008 um 17:00

ja super flati urschön wahnsinn :thumbsup: :thumbsup:

flammable - 3/4/2008 um 17:01

Wunderschön!!!!!!!!

lg

flati   - 3/4/2008 um 17:01


Zitat von Familywoman, am 3/4/2008 um 16:58
Hey Sonja was ist das denn für ein klasse Stempel???
Suppi wokriegt man die denn???
Sieht klasse aus mal was ganz Anderes von Dir!!!
SPITZE!!!

Bussie DREA :knuddel:


Die Stempel sind von dreams2stamp
den Link findest du auf meinem Blog

mercedes21 - 3/4/2008 um 17:02

Das ist wunderschön geworden, einfach super.

LG
mercedes21

MiCo 1961 - 3/4/2008 um 17:05

Wow, das ist aber mal wunderschön !!!

war grad auf deinem Blog, Link ist schon gespeichert...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

flati   - 3/4/2008 um 20:17

Freut mich das sie euch gefällt, morgen geht sie zur Post :happy:

Sheila1708   - 3/4/2008 um 20:18

uuuuih... das sieht ja goldig aus... :thumbup:

Semmelchen22 - 3/4/2008 um 20:24

Wieso erreicht mich nie so tolle Post :exclam:

Das ist wunderschön!!!

lg susi

Goerlie83 - 3/4/2008 um 20:25

Suuuper schön! Und die Stempel sind sowas von niedlich!

War grad auf der Homepage. Aber ich FASS es nicht. Schau ich doch ins Impressum und seh doch glatt, dass der in Bayreuth mein Fast-Nachbar war *grummel*
Und ich habs nicht gemerkt. Jetz bin ich aber seit einem Monat nimmer in Bayreuth *nochmehrgrummel*

Aber ich fahr im April und Mai noch ein paar mal hin *grins*

Lg
Sabine

Lumpie - 3/4/2008 um 21:10

Ich find sie alle wunderbar. Das erste Motiv erinnert mich an Despaerate Housewife (Brie) :lol:
Total süße Motive.

LG sanny

Ivi71 - 4/4/2008 um 06:51

Sag ich doch, das du aus diesen Stempeln auch wieder was wunderschönes zaubern wirst !!!!
Sieht klasse aus!!! ( Auch wenn mir der Stempel an sich nicht soooo liegt :lol: )

Liebe Grüße Ivi

Igeli - 4/4/2008 um 06:53

hach dahinschmelz superschön ....und dieser runde stempel lechtz.

LG Igeli

Melle1 - 4/4/2008 um 07:00

wow, das sieht wieder echt genial aus, da schmeckt der Tee gleich doppelt so gut

blondchen - 4/4/2008 um 07:42

Aussergewöhnlich schön finde ich es. Dieses Motiv ist ja so süss. Man sieht, wie viel Liebe du in diese Bastelei gesteckt hast.

Lg,blondchen

Nice - 4/4/2008 um 13:39

EYYYYYYYYYYYYY
Ich MAG doch gar keinen Tee *schimpfmotzzeterrumnöl*!!!!

Flatimaus, ich kann nicht neidisch gucken. Weil, ich bin einfach so saustolz auf dich und freue mich wie Bolle für dich ..................... ich finde einfach kein Neidgefühl in mir.

BeimbauerAnnette   - 4/4/2008 um 14:32

Richtig schnuckelig geworden Sonja - sieht super aus!!!

Liebe Grüße - Annette

AdelheidvonSchaf - 4/4/2008 um 20:25

Einfach nur goldig. Gefällt mir supergut :happy:

Manu3Ableger   - 4/4/2008 um 21:53

Deine Emilee gefällt mir und deine Karte ist wieder mal der Hammer!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

reikri - 5/4/2008 um 17:41

Dein Kärtchen mit dem "Drumherum" sieh wunderschön aus... Muss gleich mal wieder auf Deinem Blog stöbern.

oberzicke68 - 5/4/2008 um 23:41

Ohhhhhhhhhhhh, Emmiliy find ich toll, die gefällt mir!! Und deine Karten sind eh toll und der rest auch!!
Aber die Emmily - die hat ein Gesicht und sieht süß aus!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69586