Thema: *kleine Tee Pause* für Tilda & Co

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 8/4/2008 um 06:10

Dies ist wieder eine Tee-Karte
Ich finde die Farmer-Tilda hat sich nach getaner Arbeit einen schönen heißen Tee verdient..... oops die House Mouse war schneller....
Kennt ihr die Sorte *kleineSünde* die ist *megalecker*

http://666kb.com/i/axmasaxj357d8fjau.jpg

von Innen
http://666kb.com/i/axmashku976tbsrxy.jpg


[Editiert am 8/4/2008 um 06:11 von flati]

Bavaria - 8/4/2008 um 06:12

Ganz tolle Karte.
Die Teesorte kenn ich leider nicht!

HeidiHilbert - 8/4/2008 um 06:22

Hmmm...lecker....sowohl der Tee als auch dein Kärtchen! :lol:
Da jibbet auch noch "Heiße Liebe" und so!


Knutsch -
Heidi.

Sheila1708   - 8/4/2008 um 07:30

....ich trink auch gerne Tee.... :lol:

Die Karte ist super schön. :thumbup:

Tintenwelt   - 8/4/2008 um 07:33

Ein bezauberndes Kärtchen! :happy:

blue83 - 8/4/2008 um 07:52

"Gesündigt" habe ich auch noch nicht, :lol:
aber die Karte ist total klasse geworden!!! :thumbup:

Cuty - 8/4/2008 um 08:06

Super schnuckelig die Karte ;)

Ich liebe den House Mouse Stempel mit der Tasse

Ich hab aba mal ne Frage, das Fach, wo der Tee und das Tag drinstecken... ist das komplett angeklebt oder die untere Hälfte einfach nur umgeklappt??
Hoffe du weißt was ich mein

Lg Mona

flati   - 8/4/2008 um 08:12


Zitat von Cuty, am 8/4/2008 um 08:06
Super schnuckelig die Karte ;)

Ich liebe den House Mouse Stempel mit der Tasse

Ich hab aba mal ne Frage, das Fach, wo der Tee und das Tag drinstecken... ist das komplett angeklebt oder die untere Hälfte einfach nur umgeklappt??
Hoffe du weißt was ich mein

Lg Mona


Beides... umgeklappt und an den Rändern fest geklebt :happy:

danny3010 - 8/4/2008 um 08:16

Das gefällt mir richtig klasse und ich líebe Tee

LG Danny

AdelheidvonSchaf - 8/4/2008 um 11:13

Oh mein Gott, ist das goldig. Und die Idee mit dem Teebeutel ist ja wohl nur klasse...

happywoman - 8/4/2008 um 11:38

Die Karte ist echt ein Traum. Super schön. Ich trink auch sehr gern einen Tee. :redhead:

zauberhaft2001 - 8/4/2008 um 11:49

:thumbup: Wow, wieder ein wunderbares kleines Kunstwerk !!!
Tolle Farben, gefällt mir wieder supergut !! :thumbup:

Bella Bionda   - 8/4/2008 um 11:53

Huhu Süße
Ich kannte die teekarte bisher noch nicht,die ist ja Oberklasse mit so einer schönen Verarbeitung :thumbup:
Bin ich froh dass deine kleine Bastelflaute vorbei ist :knuddel:
lg Anita :face:

Kreativmonster   - 8/4/2008 um 12:13

Schöne Karte - gefällt mir (trotz mangelndem Gesicht... :lol: ). Und das mit dem Tee finde ich auch sehr schön, werde ich bestimmt mal probieren - auch ohne Anleitung :lol:

flammable - 8/4/2008 um 12:19

Traumhaft!

lg

Luetten - 8/4/2008 um 12:21

WoW eine super niedliche Karte.
Klasse Idee, gefällt mir sehr gut!

LG Manu

flati   - 8/4/2008 um 13:30


Zitat von Kreativmonster, am 8/4/2008 um 12:13
Schöne Karte - gefällt mir (trotz mangelndem Gesicht... :lol: ). Und das mit dem Tee finde ich auch sehr schön, werde ich bestimmt mal probieren - auch ohne Anleitung :lol:


Jaja immer schön tief rein mit dem Messer auaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

Familywoman - 8/4/2008 um 13:46

Schön super süß geworden!!!

Bussie Drea :knuddel:

Manu3Ableger   - 8/4/2008 um 14:12

Deine Karte ist wieder einmal ein Traum! Die kleine Sünde würd ich auch gern mal probieren. :lol:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanny261 - 8/4/2008 um 14:15

ich schließe mich allen anderen gerne an...die karte ist super süß geworden!

sinifuzzy - 8/4/2008 um 14:19

oh deine Karte ist super süß geworden da trinkt man doch gerne Tee
LG Tanja

MiCo 1961 - 8/4/2008 um 14:21

Die Karte sieht einfach himmlisch aus...
und der Tee ist super lecker... :lol:

ente535 - 8/4/2008 um 15:02

Hallo Sonja,

deine Karte ist sehr schön anzusehen. Und sie animiert zum Nacharbeiten. :happy:

Die kleine Sünde habe ich auch schon öfter genossen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MaxundMoritz59 - 8/4/2008 um 16:39

Naja,Tildas sind nicht so mein Ding,aber die karte gefällt mir ja.Kannst Du davon mal ne Anleitung schreiben?

Bastelfeti - 8/4/2008 um 18:44

Oooooooooohhhhhhhhhhhh Flati,

wie süß ist die denn............
...........ich liebe Tee *grins*.
Die kleine Sünde kenne ich auch *leckaaaaaaaaa*

Vielleicht sollten wir mal wieder ein Teewichteln starten *lach*.

Gruß Bastelfeti

blondchen - 9/4/2008 um 05:22

Du bist für mich eine richtige "Tilda-Künstlerin".
Die Kombination zwischen den Papieren und Motiven finde ich bei dir immer besonders schön. Echt genial. :thumbup:

Lg,blondchen

Majamaus86 - 9/4/2008 um 05:56

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Ulla

Apple - 9/4/2008 um 09:15

Das find ich ja ne total süße Idee ... und Dein Kärtchen ist wieder mal sehr schnuckelich! :thumbup:

Muss ich mir gleich mal zum Nachbasteln vormerken :happy:

Lieben Gruß
von Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69899