Thema: Da isser - mein flotter Dreier....

Forum: Stempeln

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 9/4/2008 um 19:07

...Paravent natürlich! :smile1:

http://img87.imageshack.us/img87/4921/2008-04-09_1.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/624/2008-04-09_2.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/2351/2008-04-09_3.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/1293/2008-04-09_4.jpg

Mit Scharnieren!
http://img87.imageshack.us/img87/4019/2008-04-09_5.jpg

Nu auch mit ordentlichem Kerzenkästchen, und deshalb auch dafür 'ne kleine Hilfe:
http://img87.imageshack.us/img87/9624/2008-04-09_6.jpg


LG
Heidi.

Wuehlmaus - 9/4/2008 um 19:09

Einfach traumhaftschön.............

flati   - 9/4/2008 um 19:09

wow Heidilein das ist ja schön geworden *schmelzdahin*
und sogar mit Anleitung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Goerlie83 - 9/4/2008 um 19:09

Boah schööööön! Für sowas hab ich leider keine Geduld :-(

Lg
Sabine

hippe - 9/4/2008 um 19:09

Heidi, bist Du narrisch???????????????????
Das Paravent ist der OBERHAMMER!
Die Farben, die Aufteilung, alles!!!!!!!!!!!!!!

LG Hippe (Conny)

P.S. Sag mal, stellst Du Dir den/das selbst auf??? :lol: :lol: :lol:

Semmelchen22 - 9/4/2008 um 19:10

Boah .... da bleibt einem ja die Sprache weg!!

Der ist der Hammer!!!

lg susi

BeimbauerAnnette   - 9/4/2008 um 19:10

HEIDI!!!!!!!

GENIAL! GENIAL! GENIAL! Meine Königin :beten:

Liebe Grüße - Annette

Franzi-20 - 9/4/2008 um 19:12

Mensch Heidilein, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll..
Wie wärs einfach mit .. traumhaft schön!

Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal dazu deine tollen Sachen nachzubasteln :lol:
Viele liebe Grüße von Franzi

Familywoman - 9/4/2008 um 19:12

Der Hammer traumhaft und die Farben GENIAL!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

katikreativ - 9/4/2008 um 19:17

ja mensch, da bleibt einem ja die spucke weg...
ist das teil aus pappe?? oder holz?

kati,total begeistert ist

Manu3Ableger   - 9/4/2008 um 19:23

Boah! Ich bin auch total begeistert! Ein Traum!
Waaaahnsinn!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

oberzicke68 - 9/4/2008 um 19:43

boaaaaaah, wie schön - und ne Anleitung.......aber leider nur für den Teelichthalter......was ist mit den Scharnieren? Wie werden die befestigt? :beten:

HeidiHilbert - 9/4/2008 um 19:51


Zitat von oberzicke68, am 9/4/2008 um 19:43
was ist mit den Scharnieren? Wie werden die befestigt? :beten:


Einfach nur angeklebt....? Einmal von vorne, einmal von hinten.

pelziputzi - 9/4/2008 um 19:54

oh wie herrlich heidi ganz ganz schön gemacht die farben die zusammenstellung ein traum !!!! und danke f.d.anleitung :thumbup: achja und die "karte" ist das festerer karton oder ??????

Monsterle - 9/4/2008 um 19:56

Sieht einfach affenstark aus dein "flotter Dreier" :lol:

schnuggi3365   - 9/4/2008 um 20:01

Wow, der ist ja wunderschön :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

LG,
Andrea

gisgor - 9/4/2008 um 20:02

so einen flotten dreier hätte ich auch mal gerne :lol:
ich bin total fasziniert, da passt aber auch wirklich alles.
lg giesela

HeidiHilbert - 9/4/2008 um 20:03


Zitat von pelziputzi, am 9/4/2008 um 19:54
achja und die "karte" ist das festerer karton oder ??????


Jau! Tonkarton.

Danke euch für eure lieben Kommentare! :knuddel:

ente535 - 9/4/2008 um 20:06

Ui, ist das ein schönes Teil. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Die Farben sind wunderschön und der angebaute Teelichthalter gibt dem Ganzen noch den Pfiff. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 9/4/2008 um 20:11

Wow iat das schön geworden, ganz große klasse.

LG
mercedes21

perlentante - 9/4/2008 um 20:12

Also , von diesem flotten Dreier bin ich total begeistert.
Das hast du mal wieder sehr gut gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.

Apple - 9/4/2008 um 20:21

Absolut traumhaft! :thumbup: Die Scharniere sind ein klasse Hingucker!!!

Und die Gestaltung der 3 "Einzelteile" ist auch wieder superschön geworden!

Lieben Gruß
von Apple

Bastelfeti - 9/4/2008 um 20:25

Sprachlos bin und den Mund wieder zuklapp.
Boahhhhhhhhhhh echt goil.

Gruß Bastelfeti

Monsterle - 9/4/2008 um 20:25

Dass dein flotter Dreier gigantisch ist hab ich ja schon geschrieben...mich würde mal interessieren, wie lange (Stunden??/Tage??bei mir wären es wahrscheinlich Wochen :redhead: ) du zu so einem aufwendigen Stück brauchst

Igeli - 9/4/2008 um 20:26

boah heidi......du bist ein echtes talent. Ganz ganz toll sieht das aus. Prima idee.

Liebe Grüße ingrid :thumbup:

maxismama - 9/4/2008 um 20:30

sieht suuuuhuuuperklasse aus.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber hält der Tonkarton auch den Teelichthalter.. ich mein vom Gewicht her??.. ziehts das nicht nach unten??

LG und nochmal Riesenlob,

Jenny

DoreensTraum - 9/4/2008 um 20:32

Hallo Heidi,

es ist traumhaft dein "flotter Dreier" du kommst ja auch immer auf Namen :lol:

und wieder in der Lieblingsfarbe der lieben Heidi :knuddel:
sieht echt super aus,einfach ein Traum es paßt alles soooooooooooooooo super schön zusammen.

Aber eine Frage habe ich noch,das Teelichteil von,ist das auch nur Tonkarton?
wird das mit dem Teelichtglas nicht zu schwer ?

HeidiHilbert - 9/4/2008 um 20:32

Oh dankedankedanke.....

Monsterle, ich hab es heute über den Tag verteilt gemacht mit Unterbrechungen für Wäsche waschen, telefonieren, Elfe kucken, großen Sohni bemutteln (der wohnt nicht mehr hier, war nur zu Besuch), Unterricht vorbereiten, Arbeiten korrigieren....

So wild isses ja nicht, ich hab ja schon mal so'n Dingens gemacht. :happy:

HeidiHilbert - 9/4/2008 um 20:35

Also das Kerzenkästchen ist aus ganz normalem 160er Tonkarton, das hab ich aber nochmal ein bisschen verstärkt innen, weil ich dem auch nicht traute. Aber das hält wie Bolle. Besser als ich vorher gedacht hätte.

Monsterle - 9/4/2008 um 20:35

Ach "so einfach"nebenbei machst du so ein Spitzenteil..... :lol:

oberzicke68 - 9/4/2008 um 20:43

nur angeklebt........ok, wo kriegt man die??? Die sind doch sicher speziell??

HeidiHilbert - 9/4/2008 um 20:48

Nö... Baumarkt! Weiß nicht, ob ich hier Praktiker sagen darf?
Gibt's aber bestimmt überall. 4 Stück für Einsfuffzich ungefähr.

glamourfee - 9/4/2008 um 22:02

wow, oberklasse :thumbup: :thumbup: bin total begeistert.
Großes Kompliment.

LG glamourfee

Digit - 9/4/2008 um 22:04

das ist wieder ein braunes Meisterwerk von unserer Heidi!
ganz klasse, bin begeistert! :thumbup:

crazy_lotti - 9/4/2008 um 22:06

Wow cool ist der scharf.
Der ist ja mal richtig richtig schön.

knutschmausis - 10/4/2008 um 04:45

Wahnsinn, Heidi,
stehe ja normalerweise überhaupt nicht so auf Paperbag, aber Dein Paravent hat es mir echt angetan. Da paßt einfach alles, die Farben, die Bilder, alles ganz große Klasse. Hattest Du für die einzelnen Teile eine Vorlage für die Form?
L.G. Kati

blondchen - 10/4/2008 um 05:38

Echte Kunst ist das für mich. Ich bin sprachlos. Die Gestaltung ist der Hammer. Ich bin hin und weg. Sowas wunderschönes. Von mir kriegst du ein ganz dickes Kompliment.

Lg,blondchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schnurli13 - 10/4/2008 um 05:52

wooooooowwwwwww einfach nur wunderschööööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!! :knuddel: :knuddel:

Bastlfloh - 10/4/2008 um 05:57

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HeidiHilbert - 10/4/2008 um 06:11


Zitat von knutschmausis, am 10/4/2008 um 04:45
Hattest Du für die einzelnen Teile eine Vorlage für die Form?
L.G. Kati


Nö, hab ich mir vorher eine Schablone gemacht.
Ich hatte so'ne Paraventkarte zweiteilig mal auf einem Blog gesehen, das diente mir als Inspiration.


Ich danke euch!

Sheila1708   - 10/4/2008 um 06:54

och... mennooooo... ich kann gar nicht wegsehen... :puzz: .... der Paravant sieht soooooo schön aus... bin volle Kanne begeistert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blue83 - 10/4/2008 um 08:13

sooooo schön!!! :love:

WilderEngel   - 10/4/2008 um 08:18

*hachmach* Das stimmt mal wieder alles *nochmehrhachmach*

Heidi, das ist wunderwunderschön. Ich bin echt sprachlos

LG
Melli

Urmel54 - 10/4/2008 um 08:23

Es ist eigentlich schon alles gesagt. Einfach ein Traum.
Liebe Grüße von Ilse

feuervogel_112 - 10/4/2008 um 15:07

Suuuper :-) Tolles Farbzusammenspiel :thumbup:

man man man, auf was ihr immer alles so für tolle Ideen kommt.
Da kann man ja gar nich alles behalten was man nachbasteln möchte *gg*

crea-thea - 10/4/2008 um 17:52

Was soll ich da noch zu sagen, wurde ja alles bereits gesagt.

Der Paravent ist einfach der Oberhammer. :thumbup: :thumbup:

Cookie01 - 10/4/2008 um 18:04

*padautz* *wiederaufrappel*

BOAH, IST DAS SCHÖN!!! Es stimmt einfach ALLES!!! Die Farben, die Stempel mit dem passenden Text, die super saubere Verarbeitung.... hab' ich noch was vergessen??? Dann kann das nur daran liegen, dass ich von dem "flotten Dreier" ganz verzaubert bin! :love:

Ganz, liebe Grüsse,
Cordula

diehex - 10/4/2008 um 19:19

Wow, ich bin ganz sprachlos, super klasse dein Paravant! :thumbup:

hornbach   - 10/4/2008 um 21:19

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin sprachlos!!! Sieht suuuuperdoll aus.
Alles passt wunderbar zusammen.

lg
Regina

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

sinifuzzy - 11/4/2008 um 08:57

ohhhhhhhhhhhhh man ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu wie geil ist das den Heidi ein Traum dein flotter Dreier ist einfach spitze da passt alles und die Farbkombi ist genial einfach alles
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70011