Thema: WOOF

Forum: Stempeln

Autor Nice


Nice - 16/4/2008 um 19:13

Natürlich war das mein letzter Stempelabdruck mit Hund,Katze, Maus. Und natürlich hab ich die beiden anderen Viecher voll schlecht coloriert. Aber den Hund fand ich eigentlich nicht soooooooo schlecht. Also hab ich ihn abgeschnibbelt und so wurde der Abdruck nicht ganz umsonst für mich gemacht :happy: . Dadurch ergibt sich jetzt ganz logisch dass die Karte von mir gemacht wurde.

http://bp2.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAY_hx2zHXI/AAAAAAAAAJY/jMQA2rd9wog/s320/IMG_0713.JPG

(Außerdem wollte ich mal probieren ob ich von meinem Blog aus hier her verlinken kann :face: . Und daurch ergibt sich jetzt ganz logisch dass das Foto von mir gemacht wurde. Hihihihi)

schnuggi3365   - 16/4/2008 um 19:14

Süüüüüüüüüüüüüß :)

LG,
Andrea

Schokofee - 16/4/2008 um 19:19

Also mir gefällt das Kärtchen richtig gut *wuff*

sinifuzzy - 16/4/2008 um 19:21

Huhu Rika
bist du auf den Hund gekomme :lol:
schöne Karte hast du da gewerkelt dachte ja wir bekommen jetzt mal dein Bauchtanzkostüm mit Häkelstring zu gesicht :lol: :lol:
LG Tanja

vero13 - 16/4/2008 um 19:25

Schöne Karte.
Der Hund, könnte unser
Hundemädchen Senta sein.
LG veronika

Nice - 16/4/2008 um 19:25

Ich schreib jetzt aber nicht dass ich auch das Geraffel von Schnuggi warte! Nee, nee, nee *heftigesverneinendeskoppgeschüttel*!
Ich kann icht auf den Hund kommen weil ich doch die hundehassende Katze habe! Aber der Hund war zu schade zum Wegwerfen :lol:

artfrog - 16/4/2008 um 19:25

Boah Rika Auf die Idee die Tiere zu trennen muss man erstmal kommen. Ich finde die Karte super gelungen und wo bitte ist die Coloration so najaaa? Die ist doch super!

diehex - 16/4/2008 um 19:26

Also ich find den Hund jetzt auch nicht soooooooooo schlecht, ich find den sogar ziiiiiieeeeeeeemlich gut und die ganze Karte noch dazu! :thumbup:

sinifuzzy - 16/4/2008 um 19:30

:lol: :lol:
och und ich dachte du bist schon vertich :sofa
das Hündchen ist so süüüssssss das wäre auch wirklich zu schade für die Tonne und auf der Karte kann ihm auch die Katze nix machen
LG Tanja

steinchen - 16/4/2008 um 19:39

Total niedliches Motiv und eine schöne Karte daraus gezaubert.
Außerdem, was heißt das sooo schlecht ist es nicht? Ich find es total klasse gelungen! :thumbup:
LG Marion

Sheila1708   - 16/4/2008 um 19:42

Tolle Karte. Tolles Motiv. :thumbup:

Mey - 16/4/2008 um 20:56

Der Hund so auf dem Band platziert sieht für mich so aus, als ob er gleicht von einem Tisch oder Schränkchen springen würde... :lol:

Ich habe den Abdruck auch schon einige Male versucht - grausam!

Von daher finde ich es toll, dass du ihn zumindest teilweise noch verbastelt hast. :happy:

Koboldmami - 16/4/2008 um 21:14

:lol: :lol: :lol:
Das hätte ich sein können :lol:
Deine Karte ist aber super schön geworden.
Gefällt mir richtig gut.
:knuddel:

Melle1 - 16/4/2008 um 21:28

och die ist ja knuffig, ich finde die coloration echt super geworden, wie überhaupt die ganze Karte

Familywoman - 16/4/2008 um 21:29

SPITZE durch und durch einfach nur genial gefällt mir mega gut!

Grüßlie DREA :knuddel:

Kreativmonster   - 17/4/2008 um 05:36

Improvisation bringt oft die besten Ergebnisse, wie deine Karte hier, die ist echt Klasse! :knuddel:

BeimbauerAnnette   - 17/4/2008 um 05:45

Klasse! Ich musste gleich lachen - toll gemacht!!!!

LG von Annette

Bastlfloh - 17/4/2008 um 05:49

wow. ich bin begeistert, die ist ja richtig süß geworden

Majamaus86 - 17/4/2008 um 05:53

Da siehste mal wieder Rika, es gibt nuscht verhauenes,
man kann alles irgenwie weiterverarbeiten und eine supertolle
Karte ist dabei heruas gekommen, Kompliment.

Gruß
Ulla

oberzicke68 - 17/4/2008 um 07:07

ich find die Karte klasse und den Hund ebenfalls!!
Das mit vom Blog verlinken muß ich mir mal genauer ansehen!........ :knuddel:

Prollinchen - 17/4/2008 um 07:11

Toll, toll, toll.......... :thumbup:

Igeli - 17/4/2008 um 07:48

auf die idee kannst nur du kommen....ich hätte alles weggeschmissen weiß ich.

Sehr schöne karte rika

:knuddel: Igeli

MaxundMoritz59 - 17/4/2008 um 07:51

Hübsches kärtchen.Was ist denn mit Hund-Katze-Maus-gemeint?Versteh ich nicht?

Nice - 17/4/2008 um 08:24

Vielen Dank für eure netten Worte. Danke auch dass niemand mein schief geklebtes WOOF und die krummen Blumen erwähnt hat :knuddel: .

Oberzicke, das mit dem Blog ist so pupseinfach, ich war baff erstaunt. Wollte es ja auch nur mal testen und hätte im Leben nicht gedacht dass es geht. Aber da siehste mal: Probieren geht über stundieren :lol: .

MaxundMoritz, wenn du mal eine gaaaaaaaaanz alte Altelfe bist und viele, viele nette Elfen kennst und viele, viele hübsche Stempelabdrücke bekommst, dann ist vielleicht der komplette Abdruck dabei und du wirst dann denken: "AAAAAAAAHHHHHHHHH! Nun verstehe ich was Nice damals meinte!" :happy:


[Editiert am 17/4/2008 um 08:25 von Nice]

Manu3Ableger   - 17/4/2008 um 08:26

Supersüßes Kärtchen! :thumbup:
Muß gleich mal deinen Blog begutachten gehen und dich dann verlinken.
:knuddel: :knuddel:

mamapia - 17/4/2008 um 09:49

Also Nicilein, das Kärtchen ist ja wohl voll der Hammer- die grün-braun-kombi ist total schön und coloriert ist der Wuff ausgezeichnet!!!

Wuschelino - 17/4/2008 um 10:00

Schöööön,
aber jetzt gaaaanz leise und den Wuffi nicht wecken, nicht dass er noch von seinem Schlafregal fällt...

LG

manuela1985 - 17/4/2008 um 12:05

Total süße karte.

LG manu

Bastelfeti - 17/4/2008 um 12:09

Deine Karte ist ja oberknuffig geworden.
der Hund ist total süß und grün genau meine Farbe *smile*.

Gruß Bastelfeti

ente535 - 17/4/2008 um 12:22

Schöne Farbkombi, toll coloriert, ansprechend gestaltet. Dadurch ergibt sich jetzt ganz logisch, die Karte gefällt mir sehr gut. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wuehlmaus - 17/4/2008 um 17:29

Mir gefällt sie auch....

Marli1961 - 19/4/2008 um 22:36

die iss ja niedlich..... traumhaft.

Luetten - 19/4/2008 um 23:17

Boah ist die süüüüüüüüß!
Total niedlich geworden.
Gefällt mir wahnsinnig gut.

LG Manu

Pekinese - 20/4/2008 um 00:31

Du hast doch es sehr schön coloriert........LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70566