Thema: Hilfe bei einem Stempel

Forum: Stempeln

Autor Michi768


Michi768 - 17/4/2008 um 15:18

Hallo Ihr lieben Elfen.

Heute kamen entlich meine Fotostempel an und ich habe sie auch schon alle ausgeschnitten ausser den einen nicht, ich weiß nicht genau wie ich ihn ausschneiden soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre ja blöd wenn ich da etwas falsch mache.

http://up.picr.de/919500.jpg

Digit - 17/4/2008 um 15:19

Du kannst ihn vielleicht auch so lassen.
Probiere doch einmal, ihn zu stempeln. Wenn der Rand nicht mitgestempelt wird, ist alles ok.
Wenn doch, musst du das Motiv ausschneiden, so 2 mm Abstand lassen, würde ich sagen...

Koboldmami - 17/4/2008 um 15:27

Ich würde oben und an der rechten Seite das Stück abschneiden.
Den Zwischenraum zwischen Kopf und ??? kann ich nicht erkennen, würd ich lassen :lol:
Liebe Grüße
Mona

Schokofee - 17/4/2008 um 17:33

Möglichst konturengenau ausschneiden - dann hast Du beim Stempeln nachher keine zusätzlichen Farbflecken!

oberzicke68 - 17/4/2008 um 17:37

den hab ich ja auch, glaub ich. Meiner ist eckig geschnitten und ich hab kein Problem daß der schmiert. Allerdings würde ich bei deinem oben bis zum Kopf und rechts bis zur Figur schneiden.

Schokofee - 17/4/2008 um 17:38

Nix da Heike - der liegt in meiner Stempelkiste :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70641