Thema: Abnehmmotivationsbuch

Forum: Stempeln

Autor Nice


Nice - 19/4/2008 um 07:47

Ich bin ja in meiner kinderlosen Woche mit Iris01 durch die Läden geschlendert. Sie fand ein ganz bezauberndes Büchlein das ich sofort gekauft habe (sie wollte es mir kaufen damit ich es euch hätte zeigen müssen *g*. Doch das konnte ich ihr noch ausreden). Dieses Büchlein diente mir dann als Vorlage und Inspiration um einem der liebsten Menschen auf dieser Welt ein wenig Trost zu spenden weils bei ihr so gut mit dem Abnehmen klappt wie bei mir: gar nicht! :lol:

Deckel:
http://bp2.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAiqFR2zH5I/AAAAAAAAAOM/h5VoMMG6oug/s320/Scannen0059.jpg

http://bp1.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAip_B2zH4I/AAAAAAAAAOE/TP6IfwkkFQw/s320/Scannen0060.jpg

http://bp2.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAip4R2zH3I/AAAAAAAAAN8/iTL1Tv6P8uo/s320/Scannen0061.jpg

http://bp0.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAipwx2zH2I/AAAAAAAAAN0/ZuA4J8cpFp0/s320/Scannen0062.jpg

http://bp3.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAiplh2zH1I/AAAAAAAAANs/s1jNOtBuj7U/s320/Scannen0063.jpg

http://bp0.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAipcx2zH0I/AAAAAAAAANk/MNJzJScu0CU/s320/Scannen0064.jpg

http://bp1.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAipWB2zHzI/AAAAAAAAANc/MmMBzmc8xk8/s320/Scannen0065.jpg

Rückseite:
http://bp3.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAipPh2zHyI/AAAAAAAAANU/8HUl3JQsPLg/s320/Scannen0066.jpg

eva112 - 19/4/2008 um 07:49

Toll umgesetzt - so was bräuchte ich auch.
Grüße eva112

Kristin1988   - 19/4/2008 um 07:52

oh voll süß. na wenn das keine motivation ist - dann weiß ichs auch net :-)

Iduna - 19/4/2008 um 07:53

Lol das Buch ist ja super :lol: Total süß.
Das Buch könnte glatt für mich sein.
Die Beschenkte freut sich sicher sehr. :happy:

Grüßle

Iduna

lady-sonja - 19/4/2008 um 07:57

Oooh wow, das ist ja sooo niedlich geworden! Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen!

Sheila1708   - 19/4/2008 um 08:34

Das ist genial. Super umgesetzt. Tolle Farbkombi. Gefällt mir richtig gut.

Monsterle - 19/4/2008 um 08:46

:thumbup: :thumbup: :thumbup: WAHNSINN - das ist ja spitzenmäßig. Ich glaube auf so eine Idee kommst nur du - NICE live!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Müßte ich so ein Büchlein machen, würde ich "schwitzen ohne Ende" und mehr Kalorien verbrauchen wie bei 10 Stunden Waldlauf :lol: :lol:


[Editiert am 19/4/2008 um 08:55 von Monsterle]

Semmelchen22 - 19/4/2008 um 08:54

Suuuper!!!

Der Hammer!

lg susi

sinifuzzy - 19/4/2008 um 08:59

:lol: :lol: :lol: klasse da muß man keinen Sport mehr machen da nimmt man schon beim Lesen ab vor lauter lachen
LG Tanja

ente535 - 19/4/2008 um 09:12

Das Büch ist herzallerliebst. Und die passenden Sprüche zu den Motiven sind der Hit. :lol: Liebe Rika, das ist SPTZE!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Kicher, Heidi wird eine Menge Spaß an diesem Büchlein haben. :lol:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 19/4/2008 um 09:14

Ja genau Sinifuzzy, das hab ich auch als erstes gedacht! :lol: Super Büchlein Rika und toll gearbeitet, wunderschön! :thumbup:

hotfly2 - 19/4/2008 um 09:18

Ich finde es auch total klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Super Idee und sooooooo schön gemacht.



lg annett :knuddel:

vero13 - 19/4/2008 um 09:53

Ui, Rika
das ist ja Wahnsinn.
Wunderbar ist das Büchlein geworden.
Die Sprüche und die Motive, ALLES
SUPER!!!!
Mir fehlen die Worte-Buchstaben............
LG veronika

anvele - 19/4/2008 um 09:55

Supergenial! Ich bin auch eher der Bauchikrauli-Typ. :lol:

blue83 - 19/4/2008 um 10:45

Wow...schöne Idee & super umgesetzt! :happy:

Azrael123   - 19/4/2008 um 10:51

Wer will da schon abnehmen wenn er als "Entschädigung" dieses Büchlein bekommt?! :lol: Das Buch ist wirklich der Hammer! Eine so niedliche Umsetzung und tolle Farben.

Wenn ich jetzt ein paar Kilos zunehme, bekomm ich dann auch so ein Buch? :lol: :lol:

AdelheidvonSchaf - 19/4/2008 um 12:04

Superschön und toll gestaltet! "ehrfürchtiganstarr"

MiCo 1961 - 19/4/2008 um 12:32

Wow, das ist ja megga süß. Und die Sprücher sind voll der Knaller.

Familywoman - 19/4/2008 um 13:35

Hammer mega genial!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

gisgor - 19/4/2008 um 13:42

das büchlein ist ja sowas von süss. das glaube ich gerne, daß helga sich da riesig gefreut hast. aber die idee und die umsetzung kann nur von dir kommen. einfach nur genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela

Espress   - 19/4/2008 um 13:45

Hab so gelacht, daß ich jetzt glatt drei Kilo abgenommen habe. Zauberhafte Idee, toll umgesetzt.

nancy28 - 19/4/2008 um 13:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nice, ein geniales Teil. :thumbup:
Ich habe herzlichst gelacht.

Super geschrieben, gestaltet und gestempelt.
Riesengroßes Kompliment.

Lokonda - 19/4/2008 um 17:00

das ist ja genial!!!
einfach nur toll und so schönes papier ....
lg

artfrog - 19/4/2008 um 17:07


Zitat von gisgor, am 19/4/2008 um 13:42
das büchlein ist ja sowas von süss. das glaube ich gerne, daß helga sich da riesig gefreut hast. aber die idee und die umsetzung kann nur von dir kommen. einfach nur genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela



Lol Giesela, wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg* die Beschenkte heißt HEIDI nicht Helga.. obwohl.. ich könnte auch so ein Buch brauchen *seufz*

gisgor - 19/4/2008 um 17:29

och helga, das ist aber schade. da wollte ich dir mal was gutes gönnen ;(
na gut, dann gehe ich jetzt mal meine brille putzen :lol: und freu mich halt für heidi :exclam:
lg giesela

HeidiHilbert - 19/4/2008 um 17:50


Zitat von gisgor, am 19/4/2008 um 17:29
och helga, das ist aber schade. da wollte ich dir mal was gutes gönnen ;(
na gut, dann gehe ich jetzt mal meine brille putzen :lol: und freu mich halt für heidi :exclam:
lg giesela



Na Giesela, da haste ja grade nochma die Kurve gekriegt!!! :mafiosi:


:lol:

sunny79 - 19/4/2008 um 17:59

ist das genial !!!!!!

voll schön, das würde mcih auch motivieren !!!

dann kanns für Heidi ja jetzt losgehen !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70748