Thema: Suche was bestimmtes... (danke hat sich erledigt!!!Ihr seit spitze!)

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 23/4/2008 um 12:39

.... juhu Ihr Lieben hat Jemand ne Idee für ein SCHÖNES Motiv zum 4.Geburtstag???
Ich möchte für Jan´s 4.Geburtstag am 17.Mai Einladungskärtchen selber gestalten aber aber nicht so wirklich das passende Motiv!(und da ja sowieso immer was ANDERES dazwischen kommt wollte ich schonmal anfangen!!! :lol: )

Falls Jemand was passendes hat würde ich mich freuen,ich warte mal auf Eure Kommentare!!!

Grüßlie DREA & Jan :knuddel:


[Editiert am 23/4/2008 um 21:25 von Familywoman]

flati   - 23/4/2008 um 12:41

Huhu Drea,
wie wäre es mit dem Magnolia Piraten Edwin ?
Davon könnte ich dir Abdrücke machen

Familywoman - 23/4/2008 um 12:52


Zitat von flati, am 23/4/2008 um 12:41
Huhu Drea,
wie wäre es mit dem Magnolia Piraten Edwin ?
Davon könnte ich dir Abdrücke machen


Hey Sonja GUTE Idee haste den irgendwo schon mal gezeigt wegen der COLORATION Farbe,etc.!!!
Bussie DREA :knuddel:

flati   - 23/4/2008 um 12:57

Du hast eine PM :knuddel:

schnubbie - 23/4/2008 um 21:12

hat die Geburtstagsfeier ein Motto?

Hätte noch nen Riesengroßen Dinostempel

http://img229.imageshack.us/img229/1327/dinoij5.jpg

(ist mein Foto)

Könnte dir den dann auch vorbeibringen

Liebe Grüße
Gesa

snakesil - 23/4/2008 um 21:23

Hallo, könnte dir den Lelo Piraten stempeln oder so süße Bären von dem bekannten Verkaufssender.

Lg Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71044