Thema: 2 meiner lieblingskarten

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 23/4/2008 um 15:56

hi,
die karten sind mir echt ans herz gewachsen.
:-)


wasserfarben
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/Youarethegratest760.jpg


Marker
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/Ismaki16resize.jpg

Strotmann - 23/4/2008 um 17:24

Hi... Claudia, deine Karten sind wunderschön.
Hier stimmt alles... Tolle Stempel, Papiere und Embellishments vom Feinsten und super coloriert.


GLG Doris


[Editiert am 23/4/2008 um 17:25 von Strotmann]

DoreensTraum - 23/4/2008 um 17:33

Hallo Claudia,

das glaube ich dir,das dir diese SUPER SCHÖNEN Karten ans Herz gewachsen sind.
Sie sind aber auch ein Traum,die Farben,wie du es coloriert hast einfach traumhaft.

mal eine kleine Frage,auf der ersten Karte die Steinmauer ist das auch ein Stempel ?
und wenn ja von welcher Firma ist er?

Kiwi3840   - 23/4/2008 um 17:41

Die Karten sind wunderschön , kann dich verstehen, dass es deine Lieblinge sind.

mausi76 - 23/4/2008 um 19:14

Wow, wunderschöne Karten! :thumbup:
Einfach spitzenmäßig.
Man, wenn die Marker nicht sooooooo teuer wären.
Bei uns in Deutschland sind die echt unbezahlbar als
Ottonormalverbraucher :beten: .


[Editiert am 23/4/2008 um 19:14 von mausi76]

Sheila1708   - 23/4/2008 um 19:16

Die Karten sind wirklich super schön! Gefallen mir beide sehr gut. :thumbup:

hornbach   - 23/4/2008 um 19:16

hallo,
supersuperschön!!!

lg
Regina
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 23/4/2008 um 19:50

Toll!. V.a. die erste ist superschön, auf dieser Steinmauer...richtig niedlich!

herbstblume - 23/4/2008 um 19:52

.. wie machst Du das nur, dass Du immer so traumhafte Karten zauberst? :thumbup:

sonnrose23 - 23/4/2008 um 19:53

:thumbup: :thumbup: die sind ja golddig sehr schöne farb auswahl

LG sonnrose

snowwhite7 - 23/4/2008 um 20:38

Ooohhh, sind die schön!!! Hat man da die Chance irgendwann mal eine zu bekommen? :beten:

Azrael123   - 23/4/2008 um 20:53

Ich finde auch besonders die erste Karte den Burner! Man, ist die schön geworden!

Nun hab ich aber mal ne Frage, als totaler Karten-Neuling (wahrscheinlich stellt kein Kartenbastler, der halbwegs Ahnung hat, so ne doofe Frage... :redhead: ): Zur ersten Karte... Ist das wirklich Stoff im Hintergrund, oder nur Papier in der Optik? Und diese Nahtlinie... Sind die schon "aufgedruckt" oder hast du das wirklich mit der Nähmaschine genäht? Ich find das so toll und muss einfach wissen wie das geht :redhead:

February22 - 23/4/2008 um 20:58

ich schließe mich der Frage an: Was für ein Stempel ist die Steinmauer=???? Schickst du mir eine PN??? Wäre total lieb...
Übrigens: Danke für deine PN zurück... kwatsch, bin nicht böse... nur schade :happy:

LG, ANn

Tintenwelt   - 24/4/2008 um 07:58

Superschön!

zauberhaft2001 - 24/4/2008 um 08:03

:thumbup: Mensch Claudia, das sind ja wieder wunderschöne
kleine Kunstwerke geworden !!! :beten:

happywoman - 24/4/2008 um 08:11

Wow, die Karten sind der Wahnsinn. :thumbup: Super schön.

ente535 - 24/4/2008 um 13:01

Wunderwunderwunderwunderschööööön!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Enelya - 24/4/2008 um 15:43

Total zauberhaft! Eigentlich wie alles, was du so machst!

Lokonda - 24/4/2008 um 16:40

deine karten sind traumhaft schön!!!

Melle1 - 24/4/2008 um 19:04

wow, wieder zwei Traumwerke von Dir und dabei fällt mir ein, ich habe doch auch einen Stein für ne Mauer,
vielleicht sollte ich das auch mal probieren *mirmerkenmuß*

GubyS - 24/4/2008 um 19:11

Da hast du aber wieder wunderschöne Karten gezaubert. Wie Melle schon schrieb, könnte man ja mal wieder eine Mauer stempeln :lol: *auchmerkenwill*. Die oberste Karte ist der absolute .......... :beten: .............

Gruß Gaby

Lumpie - 24/4/2008 um 20:57

Wow die Karten sind der hammer!!!
Was zauberst Du nur für tolle Karten, bin total beeindruckt.

LG Sanny

Nordseefan - 25/4/2008 um 12:09

ein Traum.... :winke:

flammable - 25/4/2008 um 12:39

Traumhaft!

lg

Merrylou - 25/4/2008 um 16:15

Da bleibt mir echt die Spucke weg!! :beten:

ClaudiDesign - 25/4/2008 um 17:17

hallo,
nein das ist gar keine dumme frage.
das ist gemustertes papier von daisy d.
und ich habe tatsaechlcih mit der naehmaschine das papier genaeht :-)


Zitat von Azrael123, am 23/4/2008 um 20:53
Ich finde auch besonders die erste Karte den Burner! Man, ist die schön geworden!

Nun hab ich aber mal ne Frage, als totaler Karten-Neuling (wahrscheinlich stellt kein Kartenbastler, der halbwegs Ahnung hat, so ne doofe Frage... :redhead: ): Zur ersten Karte... Ist das wirklich Stoff im Hintergrund, oder nur Papier in der Optik? Und diese Nahtlinie... Sind die schon "aufgedruckt" oder hast du das wirklich mit der Nähmaschine genäht? Ich find das so toll und muss einfach wissen wie das geht :redhead:


ClaudiDesign - 25/4/2008 um 17:19

hei ich hoff ich hab alle fragen ewischt und via pm beantwortet.

die mauer ist der neue magnolia stempel von shabby chic linie

lg
claudi
danke fuer euer tolles feedback

bea0910   - 25/4/2008 um 17:30

die karten sind einfach nur tooooollllllll :knuddel:

reikri - 25/4/2008 um 18:09

Oh, sind das wunderschöne Karten, einfach traumhaft! Das kann ich verstehen, dass das Deine Lieblingskarten sind...
Und die tolle Coloration, da bewundere ich Dich immer wieder.

schnuggi3365   - 25/4/2008 um 18:19

Deine Karten sind einfach fantastisch, du kannst das sooo toll und du hast auch ein absolutes Händchen für Farben und Design. Was ich ja total neckisch finde, ist diese Nadel (?) auf der 2. Karte, die mit den Perlen.

Die Stempelabdrücke sind auch so süß, besonders den unteren, den habe ich noch nie gesehen. Meine Tildas sind leider schon alle verbastelt, seit ich vor einiger Zeit meine Liebe zu den Tildas entdeckt habe *lach*

LG,
Andrea

blondchen - 26/4/2008 um 05:41

Klasse. Auch diese Karten begeistern mich. Diese Gestaltung, die Farben, die Motive...es passt alles perfekt zusammen.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71060