Thema: Frage............

Forum: Stempeln

Autor AndiMaus


AndiMaus - 24/4/2008 um 10:51

Hallo ihr Süßen,

:waa: ich hab mal wieder ne blöde Frage! :waa:

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines großen Hintergrundstempels, der ist auch schon auf EZ montiert. :thumbsup:
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nix habe, wo ich den jetzt drauf machen könnte und dann losstempeln kann.

Habs schon mit einem Buch ausprobiert, damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden.

Hab ihr vielleicht nen Tip?!?
:knuddel: Wäre euch echt dankbar!! :knuddel:
Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu:

Kreativmonster   - 24/4/2008 um 10:53

Praktisch sind DVD-Klarsichthüllen, die Harten wie für CDs...

Enelya - 24/4/2008 um 15:34

Ich hab mich schonmal mit einem Messbecher beholfen :lol:
War aber einer aus Glas, mit großem glatten Boden. Ɉ:

floridagirl - 24/4/2008 um 15:36

wie waers mit ner platte moosgummi?
lg
renate

tabeafinja - 24/4/2008 um 16:28

@floridagirl::Moosgummi??? Bisschen weich , oder ???

Eigentlich funzt alles was aus Acryl ist , CD Hüllen , MC Hüllen ...aber am besten sind nach wie vor Acrylblöcke...ich glaube Plexiglas geht auch...

AndiMaus - 24/4/2008 um 17:18

Danke für die vielen tollen Tips,
:knuddel: :knuddel:
davon werd ich bestimmt irgendwas auftreiben *g*

oberzicke68 - 25/4/2008 um 07:53

ich hab es anfangs da auch mit nem Aschenbecher gemacht... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71105